Direktflüge Mallorca - Teneriffa & Inselvergleich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Direktflüge Mallorca - Teneriffa & Inselvergleich

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Direktflüge Mallorca - Teneriffa & Inselvergleich

    Weiß jemand etwas, ob es gelegentlich Direktflüge zwischen Mallorca und Teneriffa gibt?

    Das Thema wurde auch schon hier im Forum angeschnitten, aber leider ohne konkrete Hinweise. Ist schon eine Weile her, und mich würde das sehr interessieren. Vielleicht weiß jemand etwas?

    Wir waren im Februar einen Monat lang auf Mallorca, aber wir haben nur Flüge über Madrid gefunden. Wenn es Direktflüge gäbe, würden wir und viele andere sicher mal übers Wochenende hinfliegen.

    Wäre super interessant zu wissen, welche Gesellschaft Direktflüge anbietet, falls es das mal gibt... und wann.. in welcher Jahreszeit...

    Falls noch jemand beide Inseln kennt (also Mallorca und Teneriffa) wäre es toll, wenn Ihr hier Kommentare abgeben könntet, mich interessieren nämlich Eure Erfahrungen:
    http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...iffa-mallorca/

    oder hier bei Facebook:
    http://www.facebook.com/notes/sonnen...02054403152487
    Zuletzt geändert von sonneninsel; 27.03.2011, 19:03.

  • Schriftgröße
    #2
    Nichts direktes zu finden.

    Mit 1 Escala ( Zwischenlandung):

    Beispiel:

    http://www.edreams.es/engine/ItinerarySearch/filter
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das hat vor 10 Jahren oder so Spanair mal versucht. War ein komplettes Desaster und wurde schnell wieder eingestellt.
      Ich glaube auch nicht, dass es viele Menschen von TF nach Mallorca treibt ..... (umgekehrt vielleicht ein paar mehr ?).

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Habe das im vergangenen Mai versucht. Direkt geht leider gar nichts. Flug Teneriffa-Mallorca nur mit Zwischenlandung auf dem spanischen Festland möglich. Dazu noch sehr teuer. Habe dann Hin- und Rückflug von TF nach Ffm. gebucht und einigermaßen zweitlich passend von Ffm. nach Mallorca. War die eindeutig preisgünstigste und wahrscheinlich auch schnellste Variante.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Also direkt geht nicht. Immer mit Umsteigen in Barcelona oder Madrid. Aber teuer sind die Flüge auf keinen Fall.
          Hin und Zurück für 91,80 ? mit Spanair.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
            Also direkt geht nicht. Immer mit Umsteigen in Barcelona oder Madrid. Aber teuer sind die Flüge auf keinen Fall.
            Hin und Zurück für 91,80 ? mit Spanair.
            Nein, Direktflüge gibt es keine. Ich habe verschiedene Termine im Mai eingegeben. Da kosteten die Flüge mit Spanair von Mallorca nach Teneriffa hin und zurück alle über 200 Euro! Wäre interessant, wann und wo die 91,80-Flüge sind....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Die von mir angegebenen Flugpreise sind mit Residentenrabatt. Kann man in der Buchungsmaske anklicken.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke für die Aufklärung!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  vielen Dank für alle Antworten!

                  Ja schade, leider deckt sich das mit meinen bisherigen Erfahrunge. Ich hatte gehofft es gäbe doch noch etwas, aber dann wohl weiterhin nur mit Umsteigen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X