Handwerker gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handwerker gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Handwerker gesucht

    Hallo,
    bin ab Mitte Juni 2011 wieder auf der Insel und suche einen Handwerker zum Verputzen der Badezimmer-Decke.
    Die Fläche betragt etwa 3 qm.
    Unser Appartement ist im Centrum von Puerto de la Cruz.
    Vorab vielen Dank und sonnige Grüße aus Aachen
    Josef

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Josef,


    Mein Schwiegersohn der in Puerto wohnt könnte dies fur Sie machen. Wenn Sie Spanisch sprechen können Sie ihn direkt anrufen : 661409560
    ( Carlos ). Wenn nicht, schreiben Sie bitte an : adrikruis@gmail.com

    Mit freundlichen Grüssen,

    Adriaan.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Josef,
      bin selbst Handwerker und hier selbsständig. Ein guter Rat von mir: Bei der Bausubstanz hier rate ich von Putz ab. Du gibst viel Geld aus und ob es nicht später Risse gibt ist die Frage. Ich würde aus mehreren Gründen Rigips (gibt es speziell für Feuchtraum) empfehlen. Es geht schneller, du hast Ruhe, nicht so viel Dreck und vom Preis her ist es auch kaum ein Unterschied. Du kannst ohne Probleme Beleuchtung einbauen und hast zur Decke auf Wunsch noch eine Hinterlüftung. Mache dir gerne ein Angebot (Tel: 922 743 323)!
      Erst einmal Grüße Peter
      Zuletzt geändert von pittiplatsch; 25.03.2011, 13:41. Grund: Anrede falsch

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
        Hallo Josef,
        bin selbst Handwerker und hier selbsständig. Ein guter Rat von mir: Bei der Bausubstanz hier rate ich von Putz ab. Du gibst viel Geld aus und ob es nicht später Risse gibt ist die Frage. Ich würde aus mehreren Gründen Rigips (gibt es speziell für Feuchtraum) empfehlen. Es geht schneller, du hast Ruhe, nicht so viel Dreck und vom Preis her ist es auch kaum ein Unterschied. Du kannst ohne Probleme Beleuchtung einbauen und hast zur Decke auf Wunsch noch eine Hinterlüftung. Mache dir gerne ein Angebot (Tel: 922 743 323)!
        Erst einmal Grüße Peter
        Hallihallo Peter... da ich mich grad mal so hier durch die Anzeigen lese hab ich ne ganz bescheidene Frage...könntest uns - bzw.meinem Freund evtl. nen Tipp geben wo man als deutscher Neuankömmling auf der Insel, hier aktiv tätig als Maurer+Fliesenleger, ab Anfang-Mitte Juni mal anfragen könnte wegen nem Job...er legt sehr viel Wert auf Top ausgeführte Arbeit und wir kennen uns da noch so gar nicht aus...!!! Darf nur net so ne schlunzi Firma sein, dafür ist er zu ehrgeiziz, genau und perfektionistisch! Gibt es da gute Adressen wo die Wert auf Qualität legen? Werden wohl in der Ecke Santa Cruz leben. Also wenn Du irgend nen guten insider hast wären wir Dir ehrlich sehr dankbar...!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich wäre dir/euch ja da gerne behilflich, da aber der Stellenmarkt hier mehr oder weniger am Boden liegt, sehe ich da im Moment wenig Chancen. Ich selber habe hier 2 Jahre eine Anstellung in dieser Art gesucht und nichts gefunden. Daraufhin habe ich mich vor gut einem Jahr selbstständig gemacht. Jetzt bin ich zufrieden und es läuft ganz gut. Allerdings kommt jetzt erfahrungsgemäß eine kleine Durststrecke (Sommerloch), aber wenn man dies weiß kann mann sich darauf einstellen.
          Ich würde viel Zeitung lesen, die Foren durchsuchen und viel Geduld haben. In jedem Fall die Erwartungen und Ansprüche nicht so hoch ansetzen.
          Trotzdem viel Glück und viel Erfolg.
          Peter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
            Ich wäre dir/euch ja da gerne behilflich, da aber der Stellenmarkt hier mehr oder weniger am Boden liegt, sehe ich da im Moment wenig Chancen. Ich selber habe hier 2 Jahre eine Anstellung in dieser Art gesucht und nichts gefunden.
            Hallo. Ich weiß ja nicht wirklich wie das im Ausland ist, aber es müsste doch eigentlich gehen solche Angebote zu Fliesenlegern bei myhammer reinzustellen oder? Das wäre ja sowohl für Anbieter als auch Kunden interessant.

            Ist aber nur so eine Idee, ich weiß ja gar nicht ob das über das Ausland überhaupt funktioniert.

            Kommentar

            Lädt...
            X