Dringende Suchmeldung - Resident Hans Jürgen Dintelmann vermisst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Dringende Suchmeldung - Resident Hans Jürgen Dintelmann vermisst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Nichts Genaues weiss man also nicht.

kann schon sein, daß er nur mit der Flugbestätigung eingecheckt hat und die dabei gehabt hat, aber die Personalpapiere im Auto vergaß.
    Das geht wohl soo nicht.
    Um an Bord zu gehen muss man ausser seiner boardingcard auch noch ein Ausweispapier zeigen, bei euch mag ein Personalausweis genügen bei mir ist es der Pass.
    Also man weiss schon ein paar Dinge genau
    Offiziell weg ist er nicht,abgesetzt hat er sich vielleicht schon
    Hier in der Karibik werde ich aber ein Auge auf die deutschen Touris werfen- sind schon ein paar Schlawiner aufgetaucht.
    Ein Unfallopfer versteckt sich nicht so lange.
    Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
      Jürgen ist freiwillig aus dem Leben gegangen. Die näheren Umstände möchte ich hier nicht breittreten.

Allerdings möchte ich noch mal klarstellen, daß seine Katze weder halbverhungert war, noch daß er sie einfach sich selbst überlassen hat. Die Katze war schon immer Selbstversorger, konnte rein und raus wann sie wollte. Leider ist wohl irgendwie das Fenster durch den Wind zugeflogen.
      Auf jeden Fall war sie putzmunter und quicklebendig, als wir ins Haus kamen.

Nicht alles, was in Zeitungen veröffentlich wird, ist wahr ... und nicht alles ist, wie es scheint.

Aus Rücksicht auf die Angehörigen möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Thread zu schließen. Die Moderatoren können sich auch gerne per pn bei mir melden. Noch lieber wäre uns und den Angehörigen, der Thread würde komplett gelöscht oder wenigstens die Anzeige mit dem Foto.

Cleo

Kommentar

• Schriftgröße
        danke für die info cleo

dann mach ich mal zu
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
        X