Moped Ummeldung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Moped Ummeldung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moped Ummeldung

Ich habe ein Moped gekauft und will es auf meinen Namen ummelden.
    Weiß jemand die Adresse vom Trafico in Santa Cruz/Teneriffa? In welchem Ortsteil ist die Dienststelle? Was brauche ich für "Papiere" zur Ummeldung
    ?

• Schriftgröße
    Im P-link 4 Thread: führerschein aus Deutschland gibt marion50 zum Trafico S C
    einen Hinweis.

Versuch doch mal marion50 per PN zu kontaktieren, die kann sicher weiterhelfen.

Und sonst findet man über Suchfunktion jede Menge Hinweise.
    Kooperative Hektik ersetzt geistige Windstille

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo auch, es werden gebraucht ein unterschriebener Kaufvertrag, ein solitud de transmision auch von beiden (Käufer/Verkäufer)unterschrieben, bezahlte Rodaje(Steuer) vom letzten Jahr, Kopie der Residencia oder Ausweiss des Verkäufer, eine gültige Residencia, die mit Foto oder ein Certifado de Residencia vom Rathaus , das nicht älter als 3 oder 6 Monate sein darf, je nach dem wo man wohnt und einen gültigen Pass, Fahrzeugpapiere und eine menge Geduld in S/C
      Am besten man geht in eine Gestoria und lässt es von denen machen, kostet so zwische 40-60.- + die Gebühren!
      In S/C muss man an 2 Orten löhnen, erst die 4% auf der Hacienda und dann den Rest im Trafico
      mfg

Kommentar

• Schriftgröße
        Umelden

MB - mach hier keine Panik - Geduld kannste weglassen .

Das geht jetzt ganz schnell . Wunderbar digitalisiert . Nettes Personal .

Man ist ja nicht in Deutschland .

Für beides - hacienda u. oficina trafico - brauchst du nicht länger als 1h .
        Eher weniger .
        Wenn du allerdings 1h für die Parkplatzsuche brauchst - dauert es natürlich länger .
        Parke dein Auto in der Tiefgarage vor dem oficina trafico und mach den
        Rest zu Fuss . Zur hacienda läufst du nur 5 min .

tico

Kommentar

Lädt...
        X