Einbruch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Habt Ihr denn niemand, der ab und an mal nach dem Rechten schaut, die wissen genau, dass das Haus leer steht, stellen aber auch sofort fest, wenn das Haus bewacht wird.
Kommentar
Dein mann sollte in sich gehen und versuchen dieser maenner zu beschreiben !
Klamotten, gepflegt, bart.
Slang, spanisch, russisch, englisch
Was hat dein mann verstanden, wie sie sich entschuldigt haben
All das solltet ihr der polizei mitteilen !!!
Das war ein auskuntschaftenn nehme ich an !!!
Das du dich dort alleine nicht mehr wohlfuellst, verstaendlich.
Allerdings sind es keine gewalttaeter, ist ein objekt bewohnt, brechen die da auch nicht ein.
Auch solltet ihr ueber mehr schutz eurem obejekt nachdenken, das war doch echt billig, wie die ins haus kamen.
Zahnstochermetohde
Kopf hoch, kommst schon darueber.
LG
Kommentar
Na ich weiss nicht was da schlimmer ist! Ich hab das frueher als ich noch nicht hier lebte auch ab und zu gemacht, nur an "Leute die als gepflegt und zuverlaessig" (Zitat des Vermittlers) bekannt sind. Da hab ich mir danach oefter gedacht, haett ich s nur gelassen. Soviel kann kein Einbrecher mitnehmen wie da kaputt gegangen ist! Selbst Klopapier, Waschmittel und Aschenbecher waren immer verschwunden!
Kommentar
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenNa ich weiss nicht was da schlimmer ist! Ich hab das frueher als ich noch nicht hier lebte auch ab und zu gemacht, nur an "Leute die als gepflegt und zuverlaessig" (Zitat des Vermittlers) bekannt sind. Da hab ich mir danach oefter gedacht, haett ich s nur gelassen. Soviel kann kein Einbrecher mitnehmen wie da kaputt gegangen ist! Selbst Klopapier, Waschmittel und Aschenbecher waren immer verschwunden!
Kommentar
nun ja, also bei uns klingelt es selten nachts an der Tuer, weder in Deutschland noch auf Teneriffa... das kaeme mir schonmal grundsaetzlich komisch vor...Zitat von Shali Beitrag anzeigenMan kann ja wohl schlecht jedesmal die Polizei rufen wenn es klingelt.
Kommentar