ADSL / Internet / dauerhaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ADSL / Internet / dauerhaft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wow.

Und unterschrieben habe ich garnichts.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei An-und Abmeldung meine ich. falls ihr z.B. nur 4 Monate auf der Insel seit koennt ihr jeder Zeit abmelden und wenn ihr wieder kommt anmelden.

Wenn du die ADSL Tarife inkl. Linie bei Vodafone anschaust sieht es so aus 6,50? sehr gut fuer 6 Monate ADSL und 15.-? Linie. 18 Monate Vertrag nicht kuendbar. Du zahlst 150.-? Strafe und die monatl. Gebuehren die fehlen bis zu den 18 Monaten.

Router gratis ebenso wie die Freischaltung vorsicht der techniker kostet dich 49.-?
      Am Schluss zahlst du 40.-e inkl. Linie. fuer den preis kannst du auch bei Telefonica bleiben und bist nicht geknebelt. da zahlst du wenigstens nicht fuer den Techniker und keinen Wartungsvertrag.

Schaut euch diesen Link an und scrollt ganz nach unten da seht ihr alle Zusaetze. http://www.vodafone.es/particulares/tarifas/ADSL/
      Die meisten Angebote sind aufs Festland zugeschnitten. Wenn ihr die Tel.Nr. von den Kanaren eingebt kommen teurere Preise raus.
      Es gibt hier nur ganz wenige Orte mit 10Mb. die meisten bekommen zwischen 1-3MB.
      L.G. Selva1211

Kommentar

• Schriftgröße
        Router gratis ebenso wie die Freischaltung vorsicht der techniker kostet dich 49.-?
        Am Schluss zahlst du 40.-e inkl. Linie. fuer den preis kannst du auch bei Telefonica bleiben
        Frech!
        und bist nicht geknebelt.
        da zahlst du wenigstens nicht fuer den Techniker und keinen Wartungsvertrag.
        Wenn ihr die Tel.Nr. von den Kanaren eingebt kommen teurere Preise raus.
        Es gibt hier nur ganz wenige Orte mit 10Mb. die meisten bekommen zwischen 1-3MB.
        Zuletzt geändert von ; 28.02.2011, 01:40.

Kommentar

• Schriftgröße
          evtl. beruhigt es Dich zu hoeren dass DAS und auch das sonstige Tarifwirrwarr kein kanarisches Problem ist sondern in Deutschland z.B. genauso ist... nur dass hier eine vergleichbare Leistung unterm Strich dann etwas guenstiger zu kriegen ist...

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
              Jetzt wollte ich ein spanisches Vodafone Handy in sofern Freischalten lassen, dass ich mein defektes deutsches Vodafone Handy ersetzen kann.
              Dieses wurde in den Filialen abgelehnt.
              Nun, das mag an dem Vertrag liegen mit dem es mal zusammen (subventioniert) erworben wurde... wie lang laeuft der denn schon? I.d.R. kann man Handies auch - nach Ablauf der entspr. Frist - mit einem Code selbst freischalten, den Code erhaelt man oft ueber entspr Webseiten der Anbieter (unter Angabe der IMEI-Nr. des Handies etc.). Ich habe das mit gelockten deutschen Vodafone-Handies schon erfolgreich gemacht... ggf. einfach mal nach den Eckdaten googlen oder auf der Webseite des Anbieters schauen (wie gesagt, macht nur Sinn wenn die Mindestvertragsdauer schon erreicht bzw. ueberschritten ist...)

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                  nun, die uebliche Frist ist 2 Jahre (was natuerlich in Deinem Fall / Deinem Vertrag anders geregelt sein mag, den kenne ich ja nicht)...

Kommentar

Lädt...
                  X