ADSL / Internet / dauerhaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da es hier noch keinen allgemeinen und umfangreichen ADSL-Strang gibt, sondern alles nur gemischt (Urlauber, Movil, etc), oder er zumindest nicht einfach zu finden ist:

- Welche ADSL-Provider gibt es (bitte kein Movil!) Ich kenne:
    Telefonica.es
    Vodafone.es
    Tele2.es (offline. warum?)
    Jazztel.com
    ONO.es
    Ya.com
    Orange.es

- SatDSL ist nicht mein Fall, ich kenne aber Europeonline.com, da ist aber dann noch ein normaler bzw. mobiler Inetanschluss notwendig.

- http://opiniones.ebay.es/Guia-compar...00000000777952JazztelOrange:
    Mit Movistar: 10 Euro (3Monate) dann 24.-, 6/0,5Mb, 12 Monate fest!
    Ohne Movistar: 24 Euro (6 Monate) dann 34.-, 20/1 Mb, 12 Monate fest!

Yacom:
    Mit Movistar: 24.- 12 Monate fest!
    Ohne Movistar: 24.- Euro ADSL (11 Monate) danach 34.-, 10Mb de bajada/1Mb, 12 Monate fest!

OnoMovistar/Telefonica:
    27 Euro (3 Monate) dann 40.- (9 Monate), 10/0,8Mb
    33 Euro 3/0,3Mb (ohne nationale Flatrate)
    19 Euro (3 Monate) dann 44.- (9 Monate), 30/1Mb

Mwst. kann bei einigen Abietern noch hinzukommen, bei anderen nicht, ein Chaos! ... Dann muss man jeweils auch noch rausfinden ob die Angebote nur auf dem Festland gelten oder auf den Inseln!
    Zuletzt geändert von ; 23.02.2011, 18:02. Grund: ADSL-Anbieter hinzugefügt

• Schriftgröße
    Hallo Sven,

Ruf an und spar hat auch ADSL.

http://www.rufanundspar.com/adsl-ruf-an-spar.html
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
        Zuletzt geändert von ; 23.02.2011, 19:28. Grund: Verbesserung

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von SvenS;130216[*
          20/01 Mb - 24 Euro (6 Monate) dann 34.-, Linie inklusive, Orange
          dann ist Orange doch am besten was Preis-/Leistung angeht, oder?

die Angaben meinen immer Downstream/Upstream, oder?

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              dann ist Orange doch am besten was Preis-/Leistung angeht, oder?
              die Angaben meinen immer Downstream/Upstream, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                Und man braucht wirklich keinen Telefonica-Anschluss mehr als "Grundversorgung"? Das war mir naemlich bislang auch neu... halte uns doch mal auf dem Laufenden wie das bei Dir weitergeht...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Und man braucht wirklich keinen Telefonica-Anschluss mehr als "Grundversorgung"? Das war mir naemlich bislang auch neu... halte uns doch mal auf dem Laufenden wie das bei Dir weitergeht...

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke. http://www.direct-telecom.es/index.php/de/internet.html

03/?? Mb - 30 Euro, ohne Telefonlinie?, direct-telecom
                      10/?? Mb - 35 Euro, ohne Telefonlinie?, direct-telecom
                      20/?? Mb - 40 Euro, ohne Telefonlinie?, direct-telecom

TEUER!

Ich bekomme heute noch den Anruf von Rufanundspar, dann geht die Bestellung raus, vermutlich an Orange.
                      Zuletzt geändert von ; 26.02.2011, 08:59. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich suche gerade bei diesem Angebot

Kommentar

• Schriftgröße
                            [QUOTE=Finquita;130472]

Kommentar

• Schriftgröße
                              wohl doch nur eine Verlosung

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ruf an und Spar hat ADSL fuer 34,95 pro Monat einmalige Einrichtungsgebuehr 49 ? und WI-Fi router 59 ?.
                                    maximale Geschwindigkeit wird freigeschaltet die am Wohnort moeglich ist (Einheitspreis).

Kann jederzeit an und abgemeldet werden.

Telefonica hat Machtmonopol teilweise verloren.Grundgebuehr kann von anderen Anbietern uebernommen werden, also alles aus einer Hand. Bei Havarien kommt das gleiche Subunternehmen mit den gleichen bedingungen (Mendesa) wie bei Telefonica.

Vorsicht mit Vodafone und komplettuebernahme der Linie. fuer Anrufer sehr teuer. Mobiltarife bei Festnetz.
                                    Absolute Knebelvertraege aus denen man nicht mehr raus kommt.

Am billigsten mit ADSL ist immer noch Telllefonica haben verschiedene preiswerte Angebote aber halt Jahresvertraege und alles auf Spanisch.
                                    L.G. Selva1211

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Dropout
                                      Und wann muss man sich so anmelden? Wenn man den Router abschaltet? Denn das mache ich eh nie, wozu auch? Oder immer wenn man den PC einschaltet? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn, dass wird mich wohl nicht abschrecken.

Zitat von selva1211 Beitrag anzeigen
                                      Ruf an und Spar hat ADSL fuer 34,95 pro Monat einmalige Einrichtungsgebuehr 49 ? und WI-Fi router 59 ?.
                                      maximale Geschwindigkeit wird freigeschaltet die am Wohnort moeglich ist (Einheitspreis).
                                      Kann jederzeit an und abgemeldet werden.
                                      Aha, aber dann sind andere wahrscheinlich billiger. Mal sehen.

Vorsicht mit Vodafone und komplettuebernahme der Linie. fuer Anrufer sehr teuer. Mobiltarife bei Festnetz.
                                      Absolute Knebelvertraege aus denen man nicht mehr raus kommt.
                                      Am billigsten mit ADSL ist immer noch Telllefonica
                                      haben verschiedene preiswerte Angebote aber halt Jahresvertraege und alles auf Spanisch.
                                      Die Website ist auf Spanisch, aber der normale tel. Kundenservice ist ja auf Deutsch, wobei der ADSL-Kundenservice wieder nicht.
                                      Auch egal, da habe ich schon mal bestellt. Mein Problem mit den Technikern bei einem Problem war auch nicht das Spanisch, sondern das sie keinen eigenen Router mitgebracht haben um die Leitung zu testen. Mittlerweile nutze ich einen anderen Router und habe keine Problem mehr, davor konnten die Techniker halt nix machen und haben aufgegeben. Hatte zig mal am Tag Unterbrechungen. Mit dem neuen Router geht es.

Ich rufe am Montag vorsichtshalber bei Orange an um sicher zu gehen das es nicht geht, dann gehe ich wohl zu Vodafone. Ausser ich finde noch ein besseres Angebot.

06/01 Mb - 20 Euro (6 Monate) dann 35.-, Linie inklusive, beim Telefonieren nur Freunde/Wochenend-Flatrate

Wobei es anscheinend ja schon jeweils ein Download-Limit gibt, dass ist dann der Haken dabei.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

Lädt...
                                        X