Tierschutz Haus gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Hallo Christiane, als Vermieter kann ich die Einwaende von Hauseigentuemern auch verstehen.Zitat von gronkalonka03 Beitrag anzeigen
Ich komme ja mit 3 Hunden auf die Insel - bisher scheiterte die Vermietung daran.
Es ist wie in Deutschland. Tiere (u. Kinder ) sind bei Vermietern nicht gern gesehen.
VG
aus dem kalten Bayern
Christiane
Ich finde es prima dass es Menschen gibt die freiwillig einen Tierschutz betreiben wollen.
Warum nur , und das frage ich mich schon lange, warum nur wird freiwillige Arbeit mit Kinder oder Hilfe bei koerperlich Behinderten nicht auch mit der gleichen Energie betrieben?
Gruesse - Norbert
Kommentar
Zitat von isle?o Beitrag anzeigenHallo Christiane, als Vermieter kann ich die Einwaende von Hauseigentuemern auch verstehen.
Ich finde es prima dass es Menschen gibt die freiwillig einen Tierschutz betreiben wollen.
Warum nur , und das frage ich mich schon lange, warum nur wird freiwillige Arbeit mit Kinder oder Hilfe bei koerperlich Behinderten nicht auch mit der gleichen Energie betrieben?
Gruesse - Norbert
Kommentar
dass man in Spanien im Allgemeinen und auf TF im Speziellen keine Finca mieten kann wenn man Hunde oder Kinder hat bzw. dies besonders schwer ist, kann ich nicht so recht glauben. Bei womoeglich kleinen Appartements in der Stadt etc. mag das zutreffen, da sich dann ggf. die Nachbarn gestoert fuehlen und es - im Falle Hunde - auch fuer die Tiere nicht sinnvoll ist. Aber bei einer eigenen Finca (mit Garten etc.), ... da stoert sich doch im Regelfall kaum wer an Hunden.Zitat von gronkalonka03 Beitrag anzeigenIch komme ja mit 3 Hunden auf die Insel - bisher scheiterte die Vermietung daran. Es ist wie in Deutschland. Tiere (u. Kinder ) sind bei Vermietern nicht gern gesehen.
Im Forum tummeln sich auch diverse Hundebesitzer die was Fincaaehnliches bewohnen und darueber hinaus kenne ich noch weitere...
Deine bisherige Erfahrung ist - aus meiner Sicht - nicht repraesentativ.
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigendass man in Spanien im Allgemeinen und auf TF im Speziellen keine Finca mieten kann wenn man Hunde oder Kinder hat bzw. dies besonders schwer ist, kann ich nicht so recht glauben. Bei womoeglich kleinen Appartements in der Stadt etc. mag das zutreffen, da sich dann ggf. die Nachbarn gestoert fuehlen und es - im Falle Hunde - auch fuer die Tiere nicht sinnvoll ist. Aber bei einer eigenen Finca (mit Garten etc.), ... da stoert sich doch im Regelfall kaum wer an Hunden.
Im Forum tummeln sich auch diverse Hundebesitzer die was Fincaaehnliches bewohnen und darueber hinaus kenne ich noch weitere...
Deine bisherige Erfahrung ist - aus meiner Sicht - nicht repraesentativ.
Kommentar
wobei ich glaube, dass Kinder und Hunde in Spanien eher geduldet werden als in Deutschland...Zitat von gronkalonka03 Beitrag anzeigenAuch hier in Deutschland war es eine Geduldsprobe ein Haus in Alleinlage zu finden das bezahlbar ist.
Und wg. "bezahlbar": das ist wie immer eine Frage der Lage. TF ist grundsaetzlich erstmal nicht billig, im Hinterland - wo der "normale" "Auswanderer" nur bedingt hin will, sinken die Preise aber schon drastisch (sowohl fuer Miete als auch fuer Kauf).
Kommentar