Wer kann eine Dusche einbauen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

unser Badezimmer im neuen Heim auf Teneriffa benötigt noch eine weitere Dusche. Hierzu müßte eines der Badezimmer umgebaut werden.

Wer kennt einen zuverlässigen, kompetenten Handwerker in der Nähe von Los Cristianos?

Vielen Dank!

Reinhard
    Tropical2

• Schriftgröße
    ganz in deiner naehe:
    Handwerker
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Schnell, kompetent, sauber, normale Preise: S.B.B. Ammer in La Camella

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Tropical2,
        wenn du möchtest kann ich mir alles ansehen und dir dann einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen. Bin selbstständiger Handwerker und komme aus Callao Salvaje. Bei Interesse sende mir doch einfach eine PM, oder ruf mich unter 667245040 an.

Gruß
        Pittiplatsch

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Tropical2 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

unser Badezimmer im neuen Heim auf Teneriffa benötigt noch eine weitere Dusche. Hierzu müßte eines der Badezimmer umgebaut werden.

Wer kennt einen zuverlässigen, kompetenten Handwerker in der Nähe von Los Cristianos?

Vielen Dank!

Reinhard
          Tropical2
          Stimme mummel zu: S.B.B. Ammer Tel. 922 726 334.
          Das Büro ist jeweils am Vormittag besetzt.
          Hol Dir auch hier mal unverbindlich ein Angebot. Viel Erfolg
          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gibt viele gute Handwerker ...mit 15 Jahren Teneriffa Erfahrung
            .wenn noch ein Angebot gebraucht wird einfach melden
            Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo zusammen,