Erlebniss mit Taxi
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der 1. Taxifahrer hat richtig gehandelt, denn als freier Fahrer ( nicht an eine Zentrale verpflichtet ) darf er die bestellte Fuhre nicht "entfremden".
"Rausgeworfen" hat er Dich wahrscheinlich, weil Du nicht aussteigen wolltest.
Die anderen Taxis, keine Ahnung, vielleicht bestellte.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
bisher kann ich nur positiv ueber meine taxi-erlebnisse berichten. aus krankheitsgruenden kann ich im moment mein auto nur stehen lassen. vor 10 tagen musste ich in P.d.l.C zu meinem spezialistenn.
ueber taxi los gigantes rief ich eine taxi, es war sofort da.
da ich hin und zurueck buchte bekam ich einen sondertarif.bis ich als notfalls beim doc fertig war, wartete der taxler 3,5 std auf mich - ohne mehrkosten! er half mir zum arzt in die praxis, und dann spaeter hier bis zur wohnungstuer. ach ja, fuer die rueckfahrt schenkte er mir etwas gebaeck und eine flasche wasser.
donnerstag fahre ich wieder mit ihm!
bluebird
Kommentar
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Mal eine etwas simple Frage:
Koennt ihr soo geschaedigten eigentlich die Taxiuhr nicht lesen?
Da steht der Aufschlag fuer Nachtfahrten und Anfahrten sogar drauf.
Ist doch kein Basar in Istanbul !
Oder sind diese geschilderten Fahrten mit deutschen Piraten ?
Und bezahlt wird im Taxi und da warte ich geduldig bis ich mein Wechselgeld bekomme - da kann ich in diesem Falle SEHR geduldig sein.
Norbert
Kommentar
Und bezahlt wird im Taxi und da warte ich geduldig bis ich mein Wechselgeld bekomme - da kann ich in diesem Falle SEHR geduldig sein.
Norbert[/QUOTE]
Kommentar
Ich gehoere zu der Personengruppe die bei Reiseterminen gern eine halbe Stunde frueher aufsteht und bei Reisen IMMER Wechselgeld in der Tasche hat.
Aber jeder machts auf seine Weise
Gruesse - Norbert
Kommentar