Hallo, nach Trennung von meinem Partner der wieder nach Deutschl. zurück ist werde ich ab 1. Feb. in callao salvaje wohnen. Kenne dort natürlich niemanden und wäre über nette kontakte sehr dankbar. Habe 2 kleine Hunde, vielleicht auch Hundebesitzer zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Habe leider auch kein Auto. Bin Frührentnerin und habe also auch Zeit :-) Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen. Lg Tina
Callao Salvaje
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir wohnen seit Januar auch in Callao Salvaje, haben allerdings keinen Hund.
Wo genau wohnst Du denn?
LG
Kommentar
Na ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, schon blöd. Aber man (Frau) will ja auch irgendwie nicht "vereinsamen"
Kommentar
Zitat von tina130261 Beitrag anzeigenHallo, nach Trennung von meinem Partner der wieder nach Deutschl. zurück ist werde ich ab 1. Feb. in callao salvaje wohnen. Kenne dort natürlich niemanden und wäre über nette kontakte sehr dankbar. Habe 2 kleine Hunde, vielleicht auch Hundebesitzer zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Habe leider auch kein Auto. Bin Frührentnerin und habe also auch Zeit :-) Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen. Lg TinaHallo Tina,
wir haben ein kleines Chihuahua-Mädel, die ab und zu auch mal was Kleines zum Spielen will. Gerne können wir uns mal nach Deinem Umzug treffen. Schick mir einfach eine Mail, wenn Du Dich eingerichtet hast und wieder Zeit findest. bavaria1@gmx.net
Viele Grüsse, aliriza (Dagmar)Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von aliriza Beitrag anzeigenHallo Tina,
wir haben ein kleines Chihuahua-Mädel, die ab und zu auch mal was Kleines zum Spielen will. Gerne können wir uns mal nach Deinem Umzug treffen. Schick mir einfach eine Mail, wenn Du Dich eingerichtet hast und wieder Zeit findest. bavaria1@gmx.net
Viele Grüsse, aliriza (Dagmar)Hallo Tina, ruf mich doch mal an 672 118 973.
Kommst Du zum morgigen Treff? DagmarDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von aliriza Beitrag anzeigenHallo Tina, ruf mich doch mal an 672 118 973.
Kommst Du zum morgigen Treff? DagmarSchade, dass Du Dich niemals gemeldet hast.
Über PN oder meiner Mail wär's doch recht einfach gewesen.
Ich hoffe, Du hast Dich gut arrangiert.
Alles Liebe und viele Grüsse.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar