Callao Salvaje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Callao Salvaje

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Callao Salvaje

Hallo, nach Trennung von meinem Partner der wieder nach Deutschl. zurück ist werde ich ab 1. Feb. in callao salvaje wohnen. Kenne dort natürlich niemanden und wäre über nette kontakte sehr dankbar. Habe 2 kleine Hunde, vielleicht auch Hundebesitzer zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Habe leider auch kein Auto. Bin Frührentnerin und habe also auch Zeit :-) Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen. Lg Tina

• Schriftgröße
    Wir wohnen seit Januar auch in Callao Salvaje, haben allerdings keinen Hund.

Wo genau wohnst Du denn?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Calle La Lava 9

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist ja ganz unten, wir wohnen am oberen Ende von Sue?o Azul, direkt am Barranco.

Kommentar

• Schriftgröße
          Na ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, schon blöd. Aber man (Frau) will ja auch irgendwie nicht "vereinsamen"

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tina130261 Beitrag anzeigen
            Hallo, nach Trennung von meinem Partner der wieder nach Deutschl. zurück ist werde ich ab 1. Feb. in callao salvaje wohnen. Kenne dort natürlich niemanden und wäre über nette kontakte sehr dankbar. Habe 2 kleine Hunde, vielleicht auch Hundebesitzer zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Habe leider auch kein Auto. Bin Frührentnerin und habe also auch Zeit :-) Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen. Lg Tina
            Hallo Tina,
            wir haben ein kleines Chihuahua-Mädel, die ab und zu auch mal was Kleines zum Spielen will. Gerne können wir uns mal nach Deinem Umzug treffen. Schick mir einfach eine Mail, wenn Du Dich eingerichtet hast und wieder Zeit findest. bavaria1@gmx.net
            Viele Grüsse, aliriza (Dagmar)
            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
              Hallo Tina,
              wir haben ein kleines Chihuahua-Mädel, die ab und zu auch mal was Kleines zum Spielen will. Gerne können wir uns mal nach Deinem Umzug treffen. Schick mir einfach eine Mail, wenn Du Dich eingerichtet hast und wieder Zeit findest. bavaria1@gmx.net
              Viele Grüsse, aliriza (Dagmar)
              Hallo Tina, ruf mich doch mal an 672 118 973.
              Kommst Du zum morgigen Treff? Dagmar
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                Hallo Tina, ruf mich doch mal an 672 118 973.
                Kommst Du zum morgigen Treff? Dagmar
                Schade, dass Du Dich niemals gemeldet hast.
                Über PN oder meiner Mail wär's doch recht einfach gewesen.
                Ich hoffe, Du hast Dich gut arrangiert.
                Alles Liebe und viele Grüsse.

Kommentar

Lädt...
                X