Callao Salvaje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Callao Salvaje

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Callao Salvaje

Hallo, nach Trennung von meinem Partner der wieder nach Deutschl. zurück ist werde ich ab 1. Feb. in callao salvaje wohnen. Kenne dort natürlich niemanden und wäre über nette kontakte sehr dankbar. Habe 2 kleine Hunde, vielleicht auch Hundebesitzer zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Habe leider auch kein Auto. Bin Frührentnerin und habe also auch Zeit :-) Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen. Lg Tina

• Schriftgröße
    Wir wohnen seit Januar auch in Callao Salvaje, haben allerdings keinen Hund.

Wo genau wohnst Du denn?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Calle La Lava 9

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist ja ganz unten, wir wohnen am oberen Ende von Sue?o Azul, direkt am Barranco.

Kommentar

• Schriftgröße
          Na ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, schon blöd. Aber man (Frau) will ja auch irgendwie nicht "vereinsamen"

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tina130261 Beitrag anzeigen
            Hallo, nach Trennung von meinem Partner der wieder nach Deutschl. zurück ist werde ich ab 1. Feb. in callao salvaje wohnen. Kenne dort natürlich niemanden und wäre über nette kontakte sehr dankbar. Habe 2 kleine Hunde, vielleicht auch Hundebesitzer zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Habe leider auch kein Auto. Bin Frührentnerin und habe also auch Zeit :-) Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen. Lg Tina
            Hallo Tina,
            wir haben ein kleines Chihuahua-Mädel, die ab und zu auch mal was Kleines zum Spielen will. Gerne können wir uns mal nach Deinem Umzug treffen. Schick mir einfach eine Mail, wenn Du Dich eingerichtet hast und wieder Zeit findest. bavaria1@gmx.net
            Viele Grüsse, aliriza (Dagmar)
            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.