Baby- und Kindertreff im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo...

Ich bin eine junge Mutter, meine Tochter ist 14 Monate alt und würde mich gerne mit anderen Eltern und ihren Kindern treffen, damit mein Kind auch mit deutsch-sprachigen Kinder Kontakt hat. Ich spreche zwar Deutsch zu Hause, aber würde gerne das meine Tochter mit deutschsprachigen Kindern spielt um die deutsche Sprache besser zu entwickeln. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir uns mal auf dem Spielplatz treffen könnten!

LG

• Schriftgröße
    Hola

Mein Mann und ich werden erst ab März/April auf Teneriffa leben. Nach vier Jahren "Vorarbeit" ist es endlich soweit! Wir haben einen 11 Monate alten Sohn - und da freu ich mich natürlich, wenn deutsche Kinder im gleichen Alter da sind. Mein Mann kommt aus Argentinien und wir sprechen leider viel zu viel spanisch daheim. Wir wohnen erst bei Freunden in Los Christianos und suchen dann im Radius bis Adeje eine Wohnung? Wo seid ihr denn? Seit wann bist Du auf der Insel? Bin nächste Woche auch kurz da, müssen aber dann nochmal nach Deutschland!

Liebe Grüße

Mel

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      wir leben in Valle San Lorenzo und haben drei Kinder im Alter von 4 Monaten + 14 Monaten + 4 Jahren alles Jungs, unser großer will u. kann nicht mehr Deutsch reden seit der Einschulung, obwohl wir zu Hause nur in unserer Muttersprache reden, also tolle Idee sich mit anderen Eltern incl. Kindern zu Treffen .

L.G
      Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Steffi...

Wir leben in El Duque, in Costa Adeje!!! Also in Eurer Umgebung...wie wäre es denn mit einem Kinderspielplatz treffen, wäre doch lustig!!! Ich gehe fast jeden Nachmittag, damit Carlota sich austoben kann!!

LG
        Vanessa

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Mel:

So schnell findet man jemanden um auf den Spielplatz zu gehen ; ))) Wenn Du nach Teneriffa ziehst, kannst du mich jeder Zeit um Rat fragen...lebe hier schon seit 6 Jahren und kenne mich natürlich schon sehr gut aus ; ))) Und wenn du erstmal da bist können wir uns auf dem Spielplatz treffen!!

LG
          Vanessa

Kommentar

• Schriftgröße
            wir wollen auch nach teneriffa kommen

und zwar sind wir eine familie mit zwillingen im alter von 2,5 jahren (mädchen) und leben zur zeit noch in berlin. wir haben schon mal auf fuerte für ein jahr gewohnt, aber da waren die kinder noch babies und mein mann hat viel gearbeitet...ich war nur zu hause gesessen und hab kaum kontakte gehabt. deshalb werde ich jetzt versuchen vorher schon einiges herauszufinden. wir leben nun seit einem jahr in berlin gehen beide arbeiten und haben wenig zeit für unsere töchter. wir möchten gerne nach teneriffa, da mein man rezeptionist in einem 5* hotel ist, hoffen wir, das es dort arbeit findet. ich denke im süden sind die meisten großen 5 sterne anlagen, obwohl ich lieber in den norden ziehen würde. unsere kinder sind zweiprachig aufgewachsen und würden in einen spanischen kindergarten gehen - was kostet das denn? wir haben die hoffnung, das ich eventuell zu hause bleiben kann und wir vom lohn meines mannes leben können. ich finde die idee mit dem babytreff so toll, denn genau das hat mir auf fuerte so gefehlt! alles liebe katja

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bali910 Beitrag anzeigen
              unsere kinder sind zweiprachig aufgewachsen und würden in einen spanischen kindergarten gehen - was kostet das denn?
              Kindergärten sind hier privat und kosten nicht wenig Geld.
              Ab 3 Jahre gehen die Kinder hier in die Vorschule (die sind hier in den ganz normalen Grundschulen) und kosten nichts, man muss lediglich das Schulmaterial zahlen.
              Da Deine Mädels jetzt 2,5 Jahre alt sind, wären sie dann ja eher im Vorschulalter.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola

Wir leben in Adeje mit unseren beiden Zwergen. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und unser Sohn knapp 9 Monate. Wir wuerden uns natuerlich freuen, uns mit anderen Familien mit Kindern zu treffen, da es hier wirklich nicht viele deutsche Famillien mit so kleinen Kindern gibt.

Also hoffentlich bis bald zum gemuetlichen Treffen auf einem Spielplatz

LG Franziska

Kommentar

• Schriftgröße
                  hi franzisca, und daxle, danke für die antwort, kann man auch im norden wohnen und im süden arbeiten, wahrscheinlich schwer. wo kann man den im süden schön wohnen und wie finden wir was von deutschland aus? mein mann hat im sheraton auf fuerte gearbeitet und wir hoffen das er im hotel an der rezeption arbeit findet. was macht ihr denn beruflich - ich bin erzieherin, da finde ich wohl eher schwer arbeit. alles liebe katja

Kommentar

• Schriftgröße
                    auch Interesse am Babytreff...

...allerdings erst in ein paar Monaten, denn meine Tochter ist erst sieben Wochen alt. Da wir aber in einer rein spanischen Umgebung wohnen, habe ich jetzt schon Bedenken, dass ihr Deutsch zu kurz kommen wird; also wäre so ein Babytreff ideal.
                    Könnt ihr im Forum Bescheid geben, wenn sich ein mehr oder weniger fixer Termin und Ort ergeben hat? Ich wohne in Granadilla, bin aber mobil - und würde mich sehr freuen, euch zu treffen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo an alle...

Freut mich ja sehr, dass mein Thema so viel Erfolg hat!!! Also Kindertreff jeder Zeit, wie wärs mit enema Startversuch...nächsten Dienstag um 16.30uhr!!es gibt einen schönen Kinderspielplatz hinter dem Hotel Costa Adeje!!

Sagt einfach bescheid, kann aber nicht vorher wegen meiner Arbeit!!!

Also LG

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielleicht solltest Du noch mal genauer beschreiben welches Hotel Du meinst, Costa Adeje Palace oder Costa Adeje Gran Hotel?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                          ...naja un Costa Adeje gibt es nur ein Park!! Gran Hotel Costa Adeje, neben C.C.El Duque!!!Also wee ist dabei???

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                            ...

... sitze seit heute morgen wieder im kalten Deutschland ... die Woche auf Teneriffa war wie immer viel zu schnell rum und wir mussten ne Menge erledigen, sonst hätte ich vielleicht schonmal vorbei geschaut. Aber wenn es dann im März/April so weit ist melde ich mich und freu mich schon

Liebe Grüße an Alle

Mel mit Jules

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Estrellita_es Beitrag anzeigen
                              Hallo Steffi...

Wir leben in El Duque, in Costa Adeje!!! Also in Eurer Umgebung...wie wäre es denn mit einem Kinderspielplatz treffen, wäre doch lustig!!! Ich gehe fast jeden Nachmittag, damit Carlota sich austoben kann!!

LG
                              Vanessa
                              He He he !
                              Wir sind auch noch da!
                              Wir wohnen in Palm Mar, also auch nah bei euch und suchen immer Kiddies für unseren Zwerg (Ben 13 Monate), am besten mit Mamas & Papas die vielleicht auch Freunde suchen

P.S. Mein skype ist nicht offline ^^
                              Zuletzt geändert von EnsembleUn; 21.01.2011, 11:43.
                              Unser Skype is nie nich offline

http://www.web-kiste.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von family-a Beitrag anzeigen
                                Hola

Wir leben in Adeje mit unseren beiden Zwergen. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und unser Sohn knapp 9 Monate. Wir wuerden uns natuerlich freuen, uns mit anderen Familien mit Kindern zu treffen, da es hier wirklich nicht viele deutsche Famillien mit so kleinen Kindern gibt.

Also hoffentlich bis bald zum gemuetlichen Treffen auf einem Spielplatz

LG Franziska
                                Wenn du Lust hast, wir würden uns auch riesig freuen

Liebe Grüße
                                Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Estrellita_es Beitrag anzeigen
                                  ...naja un Costa Adeje gibt es nur ein Park!! Gran Hotel Costa Adeje, neben C.C.El Duque!!!Also wee ist dabei???

LG
                                  nächsten Dienstag um 16.30uhr

Dienstag der 25.01?
                                  16:30 bleibt?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von EnsembleUn Beitrag anzeigen
                                    nächsten Dienstag um 16.30uhr

Dienstag der 25.01?
                                    16:30 bleibt?
                                    Hallo EsembleUN...

Ich meinte eigentlich letze Woche...können aber gerne uns diesen Dienstag um 16.30h treffen!!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ALSO ZWEITER VERSUCH

Dienstag, der 25. Spielplatztreff in Costa Adeje um 16.30h!!! Ich komme mit Carlota, sie ist 15 Monate alt Würd mich freuen wenn ganz viele Kinder kommen würden...wird bestimmt lustgi!!!

Ihr könnt mich auch über Email estrellita_es@hotmail.com erreichen!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo :-)

Wir werden auch versuchen zu kommen, koennen es aber noch nicht so ganz versprechen. Unser Zwerg zahnt und hat ein bissl Fieber. Wenn es aber morgen runter geht, sind wir mit dabei....

Viele Gruesse

Kommentar

Lädt...
                                        X