Gute Piercer / Tattoowierer auf TF oder anderen Inseln?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gute Piercer / Tattoowierer auf TF oder anderen Inseln?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gute Piercer / Tattoowierer auf TF oder anderen Inseln?

    Hallo,

    leider hat mir die Suche nichts zu dem Thema raus gespuckt. Wir sind auf der Suche nach einen guten deutschsprachigen Piercer / Tattowierer auf Teneriffa, der wirklich sein Handwerk versteht, wenn es sein muss auch auf anderen Inseln.

    Über einen Tipp sind wir euch sehr dankbar
    Goodbye Deutschland 29.05.2010

    Die Reise geht weiter..

    Goodbye Tenerife 24.08.2013

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn euch mit einem spanisch sprechendem auch geholfen ist, kann ich euch weiter helfen!Macht sehr geile Arbeiten auch Frei Hand!Hat gute Preise und ist im Sueden von Teneriffa.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      boah ja wie heisst nun die Strasse ......

      also früher gab es einen guten Tattooheinz in Puerto, aber wie heisst die Strasse......
      die parralell Straße der Promenade in Puerto......boah heute ist der Kopf irgendwie leer.......Bäcker,Cafe, Eisladen der die Waffeln selber macht ......ich schau mal ich hab noch die Karte irgendwo liegen ......dann meld ich mich nochmal oder vielleicht weiß ja jemand welche Straße ich meine ?

      LG
      alexa

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ist doch ganz einfach rauszufinden.

        http://www.google.de/search?q=tattoo+tenerife
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von hausmeisterin Beitrag anzeigen
          boah ja wie heisst nun die Strasse ......

          also früher gab es einen guten Tattooheinz in Puerto, aber wie heisst die Strasse......
          die parralell Straße der Promenade in Puerto......boah heute ist der Kopf irgendwie leer.......Bäcker,Cafe, Eisladen der die Waffeln selber macht ......ich schau mal ich hab noch die Karte irgendwo liegen ......dann meld ich mich nochmal oder vielleicht weiß ja jemand welche Straße ich meine ?

          LG
          alexa
          Huhu,

          ist schon ein ganz guter Tipp, danke schön. Falls es ihn gibt werden wir ihn finden :-) und falls du dich doch noch erinnern kannst wäre es genial ;-)

          @ inselgaenger

          in Süden? Vielleicht ist es noch um die Ecke wäre cool, wie heißt er den bzw. wo findet man ihn? Mit Spanisch wirds schon klappen irgendwie..

          Habe auch mal in der Carrefour Marktpassage einen Tattoo/Piercer gesehen jemand von euch erfahrung dort gemacht?
          Goodbye Deutschland 29.05.2010

          Die Reise geht weiter..

          Goodbye Tenerife 24.08.2013

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Im Süden, in Playa de las Americas: http://www.lucifertattoo.com/ Ich hab mir bei ihm 3 tattoos machen lassen und bin am überlegen für das 4. Der macht nicht nur die tattoos die er in den Büchern hat, sondern erfüllt auch eigene Wünsche/Designs.
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              nein bin nicht suechtig! aber einmal geh ich noch grins

              Servus der Shop ist zwischen Americas und Christianos.Bin gerade in arbeit am Samstag der naechste Termin.Ist ein Freund von mir und hackt auf mir herum und ich liebe es! Freihand und ein Cover Up von einem Tribal (ja ich war jung und fand es toll) Koennt euch die Arbeit an mir anschauen wenn ihr wollt.
              Macht mir und Freunden einen guten Preis.

              Kommentar

              Lädt...
              X