Erst mieten und dann kaufen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erst mieten und dann kaufen!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...verkaufen.html

ganz liebe Bekannte möchten immer noch ihr Haus in Los Silos verkaufen. Angie hatte hier schon mal eine Anzeige rein gesetzt. Ich weiß nicht, ob das etwas für Euch ist, aber es ist wirklich ein sehr schönes Haus und der Ausblick ist wunderbar. Und die Ecke würde ja passen
    Viele Grüße
    Beate

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Haus sieht toll aus....wird aber nicht unsere Preisklasse haben...weißt du, wieviel sie dafür haben müssen???

Kommentar

• Schriftgröße
        Aktuell weiß ich es nicht, auch nicht, wie weit verhandelbar. Aber wenn Du auf die Anzeige gehst und dort auf "Kontakt", steht ein Kaufpreis. Wie gesagt, in wieweit der noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.
        Viele Grüße
        Beate

Kommentar

• Schriftgröße

vielen lieben Dank...aber selbst, wenn der Preis mittlerweile etwas runtergegangen ist, kann ich es mir nicht leisten...

das Haus ist aber wirklich toll...keine Frage...

wir überlegen mittlerweile, erst hier zu verkaufen und eine Finca auf Langzeit zu mieten...ich checke das grad ab, ob wir mit Hunden und Katzen genehm sind...

dann hätte mein Vater (78) nicht so viel Rennerei und ich könnte mich dann vorort selber kümmern..
          das heißt aber auch öfter umziehen (also nicht nur von Ostfriesland nach Teneriffa, sondern dort auch noch) ...mal sehen was ich meinen Kids und den Tieren so antun kann...

einen ganz lieben Gruß

Astrid und Rasselbande

Kommentar

• Schriftgröße
            Weiss ja nicht, was z. B. das: http://www.youtube.com/watch?v=vvyhbLUpOLg hier kostet, auch in Icod, schön präsentiert, aber es gibt doch sooooo viele andere noch !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              wir haben hier zwar nur ISDN...(dauert ewig lang beim Laden der You Tube Videos)...aber cool...wußte nicht, daß dort auch was zu finden ist!

lieber Gruß

Kommentar

Lädt...
              X