suche Mitbewohnerin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

suche Mitbewohnerin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    suche Mitbewohnerin

    Hallo zusammen, mein Nachbar sucht eine Mitbewohnerin, ich schreibe mal sein Angebot vielleicht hat jemand ja Interesse.

    Ich, 64 männlich mit kleinem Hund suche Mitbewohnerin für Apartment in playa san Marcos. biete eigenen Raum mit bad, sat.tv und teide blick, Mitbenutzung sämtlicher Nebenräume wie Terasse und Aussenanlage. Wohnzimmer mit Meer blick .Einkaufs Möglichkeiten + Bus vor der Tür. Auto vorhanden . 230 ? monatlich, incl strom, wasser, internet. Frei ab 15.01.2011.
    Tel:0034922810140 Herr Förster

  • Schriftgröße
    #2
    Wie hat "Frau" sich das denn vorzustellen? Zimmer mit eig. Bad? Eig.TV und Laptop ist bereits vorhanden. Ist das Zimmer möbiliert? Wie groß ca.? Fenster mit Balkon oder Terr.? Wie eine WG sozusagen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe auch noch 2 kleine Jack Russel Terrier. Wäre das denn denkbar? Gruß Martina

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das ist doch leicht über die angegebene Telefonnummer zu erfahren.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das ist mir sehr wohl bewußt, aber vielleicht ist es manchmal gerade sehr unpraktisch zu telefonieren, wenn der anwesende Noch-Mitwohner anwesend ist.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          an : tina 130261
          Du kannst da ruhig anrufen , deswegen habe ich ja die tel. mit angegeben .

          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X