Wie ist das eigentlich mit dem Märkten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie ist das eigentlich mit dem Märkten?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Da muss ich Dir recht geben, ich habe mir heute auch eine Scheibe Leberkäs und Käsekrainer in Los Menores geholt.

    Franz

    Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
    Wenn man in einem anderen Thread den Zulauf beim deutschen Metzger in Menores sieht, muss man über den einen oder anderen Kommentar ein wenig schmunzeln. Wir kochen und essen gerne Zuhause, da kommt schon mal etwas auf den Tisch was typisch deutsch ist aber auch leckeres aus anderen Ländern. Lecker ist was schmeckt und nicht wo es her ist.
    Mahlzeit
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

    Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Wär doch auch mal ´ne Idee: Currywurstbude mit Standort an Supermarktketten, die bevorzugt von Deutschen aufgesucht werden. Pommes Schranke, Jägerschnitzel usw. Und wenn es einer tut, ich hab total Bock auf ein fettes Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf. Bevor ich´s vergesse, direkt daneben bitte einen Stand mit lecker Fischbrötchen. Soviel Zeit muss sein. GLÜHWEINSTAND!!!! GLÜHWEIN!!!! Leute wisst ihr was, wir basteln uns am Hiper einen Weihnachtsmarkt. Mit allem drum und dran. Räuchermännchenstand, Weihnachtskugeln, Tannenbaumverkauf. Apropos Tannenbaum in Menores gibt es englische Weihnachtsbäume zu kaufen. Da stand so ein Schild, A tännchen please!
      Hach, das wird bestimmt wunderschön......träum.....chrrr....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Leute wisst ihr was, wir basteln uns am Hiper einen Weihnachtsmarkt. Mit allem drum und dran. Räuchermännchenstand, Weihnachtskugeln, Tannenbaumverkauf.
        Spießer!
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Wenns um Weihnachten geht bin ich Oberspießer!
          Und es gibt auf Teneriffa mindestens 4 Räuchermännchen und sie qarzen mir die ganze Bude voll. Mücken und Fliegen flüchtend schwer keuchend nach draußen...hehe!
          Hippie!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
            Wenns um Weihnachten geht bin ich Oberspießer!
            Und es gibt auf Teneriffa mindestens 4 Räuchermännchen und sie qarzen mir die ganze Bude voll. Mücken und Fliegen flüchtend schwer keuchend nach draußen...hehe!
            Hippie!


            Ich lach mich schlapp. Stell ich mir gerade bildlich vor.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              was ist ein "Raeuchermaennchen" ?
              immer wenn ich esse, kommt so eine doofe nervige fliege. wenn ich die umlege, dann kommt ein verwandter von der?
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Versuch mal eine Zigarre anzuzünden. Das ist wohl so ähnlich wie ein Räuchermänchen.
                Schreib ein Schild: Zutritt für Verwandte verboten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Ein Räuchermännchen ist ein Männchen vorzugweise aus dem Erzgebirge in dessen Bauch Du einen Räucherkegel setzt und ihn anzündest. Das Männchen fängt dann an zu rauchen und je nach Duftstoff riecht es nach Weihrauch, Wehnachtsduft, Honig usw. Die einen hassen es die anderen lieben es.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    da ich nichtraucher bin, nutzen mit zigarren nichts. und vorstellen kann ich mir noch nichts unter raeuchmaennchen. also irgendwelche dinger die aus dem bauch geruch machen.
                    ich versuche es mit einem schild!
                    bluebird

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Schau mal hier: http://www.erzgebirge-palace.com/Erz...en:_:3004.html

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        danke renate. also ich bleibe bei meinen fliegen!
                        bluebird

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Für uns Hippies gibt es eine Räucherschale:
                          Räuchern.jpg

                          Dazu Kohle und div. Wiccazubehör.

                          Ich liebe Sandelholz. Und Lavendel. Und noch so einiges.

                          http://cgi.ebay.de/Raucherset-15teil...item483df652ad
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X