Umzug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Umzug

    Am Samstag war es nun so weit, die netten Herren von Mobil-Trans haben unseren Container geladen. Ich muss schon sagen die haben großartige Arbeit geleistet und waren sehr hilfsbereit und nett. Da hat die Firma wirklich einen Glücksgriff mit diesen Herren gemacht. Nun sind wir noch für ein paar Tage in Deutschland bevor das Abenteuer Teneriffa beginnen kann. Nach unzähligen besuchen auf Teneriffa ist es nun soweit, dass es kein Urlaub mehr ist sondern ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen. Wir freuen uns darauf was kommt, sicher mit Höhen und Tiefen. Aber meine liebe Frau sagt immer, wer sein Leben in D nicht auf die Reihe bekommt, bekommt es auch in einem anderen land nicht.
    Nochmals vielen Dank für den Tipp mit Mobil-Trans, war super.

  • Schriftgröße
    #2
    Na dann mal alles Gute zum Neustart
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Alles Gute für euren Neubeginn!
      http://www.psychotherapie-teneriffa.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        na dann wünsch ich euch viel glück und alles gute für die "reise" und zukunft auf der insel

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Prima! Viel Glück hier, Armin.
          Wie ich begeistert festgestellt habe- ist das Forum ein hilfreicher Kumpel in allen Lebenslagen. Falls der Nebel mal tief hängt..
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja, dann lass die Worte deiner Frau in deinen Ohren erklingen !!!

            Wahre Worte

            Viel spass , ein dollen einstieg und viele Bekanschaften wuensche ich euch.

            Lebt und erlebt Tenerife !!!

            LG
            Tomas

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Armin Beitrag anzeigen
              Am Samstag war es nun so weit, die netten Herren von Mobil-Trans haben unseren Container geladen. Ich muss schon sagen die haben großartige Arbeit geleistet und waren sehr hilfsbereit und nett. Da hat die Firma wirklich einen Glücksgriff mit diesen Herren gemacht. Nun sind wir noch für ein paar Tage in Deutschland bevor das Abenteuer Teneriffa beginnen kann. Nach unzähligen besuchen auf Teneriffa ist es nun soweit, dass es kein Urlaub mehr ist sondern ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen. Wir freuen uns darauf was kommt, sicher mit Höhen und Tiefen. Aber meine liebe Frau sagt immer, wer sein Leben in D nicht auf die Reihe bekommt, bekommt es auch in einem anderen land nicht.
              Nochmals vielen Dank für den Tipp mit Mobil-Trans, war super.
              Auch wir wünschen Euch viel Glück bei Eurem Neustart.
              Höhen und Tiefen gibt es bestimmt, aber die hat man ja auch in Deutschland.
              Auch wir hatten diese zu Anfang hier, aber die herrliche Natur von der Insel hat uns immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben. Nach einem Jahr hier auf der Insel, hatten wir alles geschafft was wir wollten. Whg, Auto,Arbeit. Nach 2 Jahren hier sind wir einfach froh und glücklich das wir den Schritt aus D. gewagt haben. Also auch wenn mal was daneben geht, nicht aufgeben sondern positiv denken.
              LG Gaby
              www.pflege-teneriffa.de

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von bohgab Beitrag anzeigen
                Auch wir wünschen Euch viel Glück bei Eurem Neustart.
                Höhen und Tiefen gibt es bestimmt, aber die hat man ja auch in Deutschland.
                Auch wir hatten diese zu Anfang hier, aber die herrliche Natur von der Insel hat uns immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben. Nach einem Jahr hier auf der Insel, hatten wir alles geschafft was wir wollten. Whg, Auto,Arbeit. Nach 2 Jahren hier sind wir einfach froh und glücklich das wir den Schritt aus D. gewagt haben. Also auch wenn mal was daneben geht, nicht aufgeben sondern positiv denken.
                LG Gaby
                Ja, aber arbeit haben wir schon, sonst wären wir sicher nicht nach Teneriffa gekommen, denn vom schönen Wetter und der natur kann man halt leider nicht nur leben

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Herzlich Willkommen auf Teneriffa

                  Wünsche Euch auch einen superschönen Neustart hier auf Teneriffa und kommt gut an...das sonnige Wetter wartet auf Euch ;o)

                  Liebe Grüsse
                  Anette

                  ----------------------------------
                  www.anette-seidler.de/aktuelles
                  Play The Game... Play The Matrix
                  -------------------------------------
                  www.anette-seidler.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X