Stricktreff

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stricktreff

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    wetten dass ich daas nie lernen kann. aber ich habe es donnerstag geschaft ein regal zu bauen! aber ich kann es nicht anziehen!
    bluebird
    Zuletzt geändert von bluebird; 27.11.2010, 18:34.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Das lernen ist nicht schwer. Zuerst mal der Anfang ,dann gehts fast von alleine.
      Ich habe früher für meine Kinder sehr viel gestrickt,oder gehäkelt.Pullis,
      Pullover,kurze und lange Hosen,für die Kinder,und für mich Pullis,Jacken,Westen, und auch eine Midiweste.
      Weil das den Kindern gefiel musste ich dann Puppen,und Teddys bestricken,oder behäkeln.
      Am lliebsten habe ich mit Hochbauschwolle gestrickt,war sehr ergiebig,und die Farben waren schön. Als meine Kinder klein waren da gab es leider meist nur wenige Modelle,dafür das gleiche in jeder Grösse.
      Damit ich sie sofort auf den ersten Blick aus der Gruppe erkannte ,strickte ich.
      Aufgegeben hatte ich es ,da es nun schöne Sachen gab.
      Liebe Gruesse Sabine

      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        ich wuesste garnicht, wie ich die schnuere um die nadeln wickeln muesste. und dann erst recht nicht wie ich damit schlaufen fuer socken machen sollte.
        ich glaube ich bleibe beim bauen und kochen!
        bluebird

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Hola Kimera und Engerau0815, da Ihr noch zu wenig Beiträge geschrieben habt, kann ich Euch keine PN schicken. Versucht es doch mal umgekehrt an mich und teilt mir Eure Telefonnummer mit.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Hallo,habe noch keine Tel. Nr. da wir erst 10 Tage hier sind. Meine email ist strickfee0815@
            online.de
            Bis bald!
            engerau0815

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Hallo Bici,

              ja, stimmt. Deshalb: 922 581732. Wie Du sehen kannst wohne ich im Norden. Wäre schön, wenn einmal ein Treffen zustande käme.

              Viele Grüße
              Kimera

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                ich wuesste garnicht, wie ich die schnuere um die nadeln wickeln muesste. und dann erst recht nicht wie ich damit schlaufen fuer socken machen sollte.
                ich glaube ich bleibe beim bauen und kochen!
                bluebird
                Sehr vernünftig !! "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" hat schon mein Opa gesagt, und danach gelebt
                erlaubt ist, was Spaß macht

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Mal wieder hochschieb für neu hinzugekommene Strickerfans.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X