gestoria im süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

gestoria im süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    gestoria im süden

    wer kann mir eine gute gestoria im süden empfehlen.wir werden nächste woche ein häuschen in alcala kaufen und deswegen wäre ich sehr dankbar für eine empfehlung.
    ist die gestoria in americas avd.de los pueblos , die 2008 empfohlen wurde noch aktuell?
    gruss flower

  • Schriftgröße
    #2
    Wir haben das jemanden in San Isidro. Die betreuen uns jetzt schon eine lange Zeit und wir sind sehr zufrieden. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Gebe dir mal die Nummer 922 395 275 (darf ich weitergeben) Wende dich an Ilda. Spricht deutsch, spanisch, englisch. Gruss von Sigrid dann weiss Sie schon Bescheid. Hoffe, du kommst dort weiter.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      vielen dank für deine hilfe
      gruss flower

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von flower.c.m.hansen Beitrag anzeigen
        wer kann mir eine gute gestoria im süden empfehlen.wir werden nächste woche ein häuschen in alcala kaufen und deswegen wäre ich sehr dankbar für eine empfehlung.
        ist die gestoria in americas avd.de los pueblos , die 2008 empfohlen wurde noch aktuell?
        gruss flower
        Wir haben seit Jahren die Firma "All Office" in Adeje (El Galeon), Las Jarcias 6, Tel. 922 711 595. Nicole Schuster (Schwester vom Alexander Schuster bei der Zürich-Versicherung) macht die Anmeldung, Rainer Kirschner macht alles von Steuer- über Immobilien- über Rechtsberatung, Notarservice etc. etc.
        Bürozeiten für Anrufe 08.30 bis 13.30 Uhr.
        Hier werden unsere Steuern gemacht. Beim letzten Immobilienkauf wurde die gesamte Abwicklung zu einem fairen Preis durchgeführt. Und bei gesamter Abwicklung meine ich wirklich GESAMT. Ausserdem hatten wir noch kostenlose Beratung bis zum 1 Jahr nach dem Kauf.
        Ich rate auf jeden Fall zu einem Anruf. Viele Grüsse von der Dagmar
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X