Hallo zusammen,Ich habe ein scheinbar gutes Jobangebot in o.g CallCenter erhalten...Hat jemand positive oder auch negative Erfahrungsberichte???Liebe Grüsse
Hat jemand Erfahrungen mit CallCenter Tele-Com in Puerto de la cruz???
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Hat jemand Erfahrungen mit CallCenter Tele-Com in Puerto de la cruz???
Einklappen
-
Stichworte: -
Hallo Tabea,
ein großer Teil dieser Call-Center Geschichten sind nicht zu empfehlen. Man muss da ganz genau hinschauen! Bei den meisten sind es unlautere Angebote, aber man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn Du auf der Insel bist, einfach mal hingehen und anschauen...
LG Uwe
wenn die firma für die deutsche telecom arbeitet, dann erkundige dich bei der deutschen telecom ob das auch tatsächlich der fall ist.
denn in den meisten fällen stimmt es nicht.
lass dir vorab einen vertrag zuschicken.
wenn dieser keine angaben über sozialversicherung, probezeit, festanstellung nach der probezeit, fixgehalt, die CIF-nummer der firma, deren genaue adresse und namen der geschäftsführung enthält - dann vergiss es.
Kommentar
vorsicht bei den call centern
in la orotava ist auch eins was verufen ist, da war jemand vom GC-Forum
probe arbeiten und hat nen artikel verfaßt
hier Margittas Erfahrung
saludos************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
HalloTabea, zu Deinem Jobangebot kann ich Dir nur eines sagen das ich weiß wer dieses Call center hier abrechnet und wenn Du magst kann ich Dich gerne mit denen Bekannt machen. Denn von diesen Herrschaften bekommst 'Du alle informationen über alle Call center in ganz Spanien die mit Telefonmarketing Ihr Geld machen. ungeachtet der Marketinggesellschaft.
Lieben und sonnigen Gruß Thomas
Kommentar
Zitat von tabea Beitrag anzeigenIch habe ein scheinbar gutes Jobangebot in o.g CallCenter erhalten...
Ergänzung: Frag doch mal Soldparadise, der fängt in einem in Kürze an. Ich bin auf dessen Erfahrungsbericht in ein paar Wochen dann mal sehr gespannt. Er hält es für seriös. Die Wahrheit wird die Zeit ans Licht bringen.
Kommentar
Tabea schau mal was ich im G C Forum gefunden habe,wenn es das ist????
Sanny ich hoffe Du bist mir nicht boese das ich den LInk von Euch genommmen habe???
http://www.nexusboard.net/showthread...hreadid=299557
Kommentar
santana tztztz klick mal meinen link an************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Tenflor, den hab ich vor lauter Orange uebersehenhaettest da mal eine andere Farbe genommen faellt er eher auf
Sorry hab grade nachgeschaut nach Deinem letzten Posting
und noch einen Link dazu:http://www.heise.de/foren/go.shtml?r...forum_id=25320Zuletzt geändert von Santana; 13.07.2007, 21:09.
Kommentar
Klasse tenflor SO kann man es gleich sehenbestimmt haben es andere vorher auch uebersehen wie ich sonst haette ich den Link nicht gesetzt
Kommentar