Größere Märkte auf der Insel?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Huhu ihr lieben,

wießt ihr den, ob es hier irgendwo auf der Insel Größere Märkte gibt? Ich meine jetzt nicht kleine Märkte die fast jeder kleine Ort hat sondern mal was größeres ;-) bei denen Waren aller Art gehandelt wird und nicht nur Obst/Gemüse etc

Schöne Grüße
    Mad
    Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

• Schriftgröße
    Hallo,
    in Sta. Cruz ist an jedem Wochenende ein großer Markt, ansonsten ist täglich Markt auf dem Marktgelände (Nstra. Sra. de Africa) - beides ist gut zu finden.
    Gruß
    Iris

Nachtrag:
    http://www.mercado-municipal.com/
    Zuletzt geändert von ; 17.10.2010, 17:35. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
      Santa Cruz - jeden Sonntag von 9 - 14 Uhr - ausgehend vom Afrikanische Markt - parken am Hafen.
      Wir waren gerade heute wieder dort - immer lustig, und irgendwas findet man immer, was man dringend braucht . . .
      Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        super ich danke euch dann weiß ich wo wir hin müssen
        Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Madness :-)

Wir empfehlen auch den großen Flohmarkt (Rastro) in Santa Cruz und das nicht nur, weil der Uwe dort auch verkauft! Auf dem Rastro findest Du wirklich alles! Solltest Du Fragen haben, wo Du was findest, hilft der Uwe Dir sehr gerne weiter. Der riesige Flohmarkt erschlägt einen ganz schön, wenn man sich dort nicht auskennt

Die Öffnungszeiten sind nicht ab 09.00 sondern sonntags von 07.00 - 14.00 Uhr! Uwe steht in der Nähe des Parkhauses in der mittleren Reihe. Wir hängen mal ein Bild ran, damit Du ihn erkennst, solltest Du irgendetwas bestimmtes suchen

Liebe Grüße aus Santa Cruz wünschen die Bine und der Uwe
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X