Las Tejas Verdes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Las Tejas Verdes

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Las Tejas Verdes

    Halli hallo,

    ich bin "neu" hier im Forum, und eigentlich nur aus einem Grund...
    Ich lebe seit Juli auf Gran Canaria und habe einen Freund der in Teneriffa wohnt und arbeitet, im Las Tejas Verdes!
    Sein Name ist Detlef und wir haben in Frankfurt am Main zusammen in einem Café gearbeitet...leider habe ich keine Handy-Nummer mehr von Ihm :-( und kann ihn nicht erreichen, ich würde Ihn gern dort besuchen!!!
    Kennt Ihn hier Jemand??? Wenn ja, könnte Jemand Ihm meine Handy-Nummer zukommen lassen...?
    Peter Diess, Tel.: 619938034

    Vielen Dank

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn du dich hier nett vorstellst, gebe ich dir vielleicht ne nette Antwort
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich werde spätestens Donnerstagabend da mal reingehen und das für dich erledigen. Ich bin nämlich absolut nicht der Meinung, dass sich jemand hier vorstellen muss, der nur mal eine bestimmte Sache ansprechen will.
      Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich überhaupt niemand hier vorstellen m u s s - das ist und bleibt Privatsache. Internetforen sind ja schliesslich anonym.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ach ja Sonja... schön dass du deine Meinung mal wieder zum Vorschein gebracht hast. Es gibt eben Menschen die es anders sehen....
        Aber soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es hier sehr wohl gewisse Anstösse zur Vorstellung.
        Du brauchst deine zugereisten Beine nicht mehr zu den grünen Ziegeln hin zu bemühen, das habe ich schon erledigt.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 12.10.2010, 22:21.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Peter, hab dir ne PN geschickt- wo Detlef jetzt arbeitet.
          Das war meine nette Antwort
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Kaleika, ich danke dir vielmals, aber was ist eine PN???
            Übrigens bin ich der Peter aus Frankfurt/Main und lebe jetzt seit 3 Monaten auf Gran Can/Playa del Inglés...;-)

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              o.k....schäm...habs grad gelesen...vielen dank, ruf ihn gleich nachher mal an ;-)))

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                vielen dank sonja, nett von dir :-))

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ein Zitat aus dem thread "Schadenfreude ...." von sophie:

                  "In jeder Situation finde ich Schadensfreude eine unheimlich schlechte Charaktereigenschaft und es spricht nicht von besonderer Intelligenz, wenn man eine gesellschaftlich verpönte Eigenschaft so offen zur Schau stellt, aber es spricht ja auch so nicht von besonderer Intelligenz, wenn man sich besonders erfreuen kann am Schaden anderer."

                  Und wenn ich dann so lesen muss, was eine gewisse Dame hier so vom Stapel lässt, dann kann ich nur konstatieren, dass sich ein schlechter Charakter und mangelnde Erziehung auf Dauer doch nicht verbergen lassen (mag man auch noch soviele Schleimspuren produziert haben).

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich bitte Euch Streitigkeiten, Sticheleien, etc. hier zu unterlassen. Es hat nichts mit dem Thema zu tun und gehört generell hier nicht rein. Danke.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      hallo ihr lieben,
                      wollte keinen streit verursachen :-( ich habe eben mit ihm telefoniert...wir haben unsere nummern ausgetauscht, und wollen uns demnächst treffen, da wir uns viel zu erzählen haben!!!
                      also, ich danke allen die mir geholfen haben ihn zu finden :-)
                      danke kaleika, danke sonja, vertragt euch! lg peter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Moderatorin Itschi, du hast sowas von Recht, und trotzdem, achte bitte auf Ursache und Wirkung. Mein Kommentar war knapp und sachlich und gab keine Veranlassung zu einer dummen Antwort.

                        @pedroffm: Keine Sorge, du hast keinen Streit verursacht, das ist ein generelles Problem.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hey pedroffm!
                          Freut mich, dass Du Deinen Freund wiedergefunden hast. Ich schliesse jetzt das Thema.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X