Langzeitmiete in der Nähe der deutschen Schule

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich möchte ab dem Sommer 2011 mit meiner Familie für ein Jahr nach Teneriffa. Da wir zwei Schulpflichtige Kinder und ein Baby haben und mein Mann nur zeitweise bei uns ist, suche ich ein Haus (Meerblick ist Pflicht) nach Möglichkeit mit Pool (gerne als Gemeinschaftspool) in der Nähe der deutschen Schule (Tabaiba). Wenn mir jemand einen Tip geben könnte würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank

• Schriftgröße
    Wieviele Schlafzimmer sollte das Haus haben ?

Dann könnt ich mal schauen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Mindestens drei.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, da die Zeit vorrangeschritten ist möchte ich meine Frage noch einmal erneuern. Kann mir jemand helfen eine Wohnung oder ein Haus in der Nähe der deutschen Schule ab dem 01. August zu finden? Wir benötigen wenigstens drei Schlafzimmer, Meerblick und wenn möglich einen Pool (gerne Gemeinschaftspool). Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentar

• Schriftgröße
          Möbliert ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Möbliert wäre super.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Rita,

hast Du mal in der deutschen Schule angefragt? Vielleicht haben die Infos, schließlich brauchen die Lehrer ja auch Wohnungen und wechseln häufig.

Grüße
              Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo, kann dir zwar nicht helfen, aber wir wollen auch mit zwei Kindern im herbst nach teneriffa, nahe der deutschen schule ziehen - wenn du was gefunden hast oder lust auf kontakt mit uns hast, melde dich mal. ich würde mich sehr freuen! herzliche Grüße aus berlin katja

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Amante del sol, in der Schule haben sie uns auf die Zeitungen vor Ort verwiesen. Daher hat mich das nicht wirklich weiter gebracht. Ich fliege über Pfingsten für ein paar Tage nach Teneriffa und werde mir einiges anschauen, allerdings sind die Angaben über Zimmer und qm nicht immer ganz so, wie ich es kenne. Daher wäre ich für ein interessantes Angebot sehr dankbar.

Hallo Katja, natürlich melde ich mich mal wenn ich etwas gefunden habe. Wie alz sind denn deine Kinder? LG, Rita

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die meisten Angebote hier im "Tabaiba" herum finden im spanischen Sprachraum statt, da die Zone für die D-orientierten Immo-Agenturen NICHT so lukrativ erscheint.

Ich habe geschaut in "Barranco Hondo", was nur einen Katzensprung entfernt ist und auf dem Hügel-Kamm südlich Richtung "Las Caletillas-Candelaria" liegt und eine reine Villenanlage ist. Dort hat es einige Objekte in der Grösse und Ausstattung.

Auch "Radazul" könnte man mit einbeziehen, mit seinem Sporthafen und Badestränden, ist aber mehr jugendbelastet, mit Allem was dies einschliesst.

Am Besten selbst mal eingeben: Alquileres - casas - amueblados, 3 dorm. - piscina -.

Und das in wechselnder Anordnung.

Ich schau mal weiter..............

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Meine Zwillingsmädels sind fast 3 Jahre alt und wir haben das erste Lebensjahr mit den Kindern auf Fuerteventura gewohnt. Nun wollen wir wieder zurück auf die Kanaren, da es für die Kinder dort einfach toll ist - für uns natürlich auch, aber mit Blick auf die Zukunft wollen wir nach Teneriffa, eben wegen der deutschen Schule. Würde mich freuen, von euch zu hören und was ihr so findet in der Nähe. Wie alt sind den deine Kinder? Liebe Grüße aus Berlin, katja

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke, habe im Internet fotocasa und tucasa sowie pisos.com. Darüber habe ich einige schöne casas gefunden. Trotzdem bin ich für Tips und Angebote von nicht-Maklern sehr dankbar. Beste Grüße aus dem derzeit warmen und schönen Deutschland. Rita

Hi katja, meine sind 12, 8 und 1 Jahr. Alles Mädels.
                        Zuletzt geändert von rita.b; 11.05.2011, 17:45.

Kommentar

Lädt...
                        X