Entsorgung alter Schrottautos
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Du rufst deine Versicherung an, die schicken Dir die Gruas und uebernehmen auch die Kosten! Auf keinen Fall selber abschleppen!
Kommentar
Also die Anfrage ist schon zwei Jahre alt. Die Autos wurden inzwischen abgeschleppt und verschrottet. Wer das jedoch veranlasst hat, entzieht sich unserer Kenntnis.
Das Thema ist jedoch schon interessant, da auf der Insel leider viele Schrottautos rumstehen.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
wie bald nach der erstzulassung muss man eigentlich zum ITV? wie streng ist man da?
gruss bluebird
Kommentar
danke, von diesem Wolfgang habe ich schon gehoert, aber leider meldet sich niemand unter der nummer. ich werde weiter versuchen, ihn anzurufen!
im wochenblatt stehen nur 3 automechaniker zur auswahl, einer ist gerade NICHT auf der insel und die anderen beiden sind im norden!
danke auch fuer alle anderen tipps, vor allem von "bluebird", weil die werkstaetten in meiner naehe sind!
ps
das auto steht NICHT auf einem oeffentlichen platz, sondern in einer tiefgarage!
Kommentar
In El Fraile ist auch noch n deutscher Mechaniker. direkt an der Hauptstr. ist es die zweite Werkstatt!Zitat von Regina256 Beitrag anzeigendanke, von diesem Wolfgang habe ich schon gehoert, aber leider meldet sich niemand unter der nummer. ich werde weiter versuchen, ihn anzurufen!
im wochenblatt stehen nur 3 automechaniker zur auswahl, einer ist gerade NICHT auf der insel und die anderen beiden sind im norden!
danke auch fuer alle anderen tipps, vor allem von "bluebird", weil die werkstaetten in meiner naehe sind!
ps
das auto steht NICHT auf einem oeffentlichen platz, sondern in einer tiefgarage!
Autos DyA; Taller Mecanico; Deutsche KFZ Meisterwerkstatt; El Fraile; Tel. + Fax: +34 922 78 41 62
Mobil: 637 93 09 97 (Toren)
Kommentar
ich werde mir den stress ersparen und gebe mein auto in die werkstatt, auf die bayernfranz aufmerksam gemacht hat.
gruss bluebird
Kommentar