Telefonica -

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Telefonica -

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Telefonica -

Kann mir jemand sagen,wie und wo ich eventuell hier eine Zentrale von Telefonica finde,die auch deutsch reden ?
    Ich muss dringend was klären.Am Telefon finden wir kein Weg dazu,denn meist wird einfach nur aufgelegt.
    Kann ich irgendwo ein Mail schreiben ?
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Hier im Forum wurde mal diese Nummer genannt:

0034 917 073 921

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen,wie und wo ich eventuell hier eine Zentrale von Telefonica finde,die auch deutsch reden ?
      Ich muss dringend was klären.Am Telefon finden wir kein Weg dazu,denn meist wird einfach nur aufgelegt.
      Kann ich irgendwo ein Mail schreiben ?
      Wenn das Telefon auf eine Firma angemeldet hast ... ganz schlechte Karten.

Wenn es auf eine Privatperson angemeldet ist hast Du Glück.

Die 1004 anrufen und nach oder während der spanischen Textansage mehrmals aleman ins Telefon rufen. mit viel Glück wirst Du jetzt mit einem dt. sprechenden Moderator verbunden.
      Wenn es nicht geklappt hat, der Person nochmals aleman ... deutsch ect. zurufen. Irgendwer wird sich dann schon erbarmen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es ist privat angemeldet. Das Anrufen bei der 1004 habe ich versucht- komme auch zur deusch sprechenden Person -- aber die tut immer so als wenn sie nicht weiss was ich will . Habe schon mehrfach meinen Vertrag vorgelegt,dort wo ich den abgeschlossen habe.
        Zuletzt geändert von Sabine; 22.09.2010, 15:39.
        Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die Rufnummer - ich versuche es mal - zur Zeit ist jedenfalls immer nur ein sofortiges Besetzzeichen zu hören .
          Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Sabine,
            habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dem deutschsprachigem Service der Telefonica/Movistar. Vertragsumstellung, Rechnungskorrektur alles ist möglich! Eventuell kannst du ja dein Problem nennen, damit dir auch im Forum geholfen werden kann.
            Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Turama

Mein Problem ist folgendes :
              Habe einen Vertrag abgeschlossen, da steht ich zahle nur 19,90 Euro
              das erste Jahr .Anschluss,gratis.
              Nun haben die bereits mehrfach abgebucht,und ich mich beschwert,
              bekam ein Teil der Rechnung zurück( Anschlussgebühr und spanisches Festnetz).Trotzdem buchen die nun jeden Monat ca 40 Éuro ab,obwohl im Vertrag steht ADSL Line, und 10 MB .
              Die 10 MB rechnen die jeden Monat dazu, ebenso auch ein Antivirus .

Ist dann wirklich so das ich jeden Monat 40 Euro zahlen muss ?
              In einem Jahr wäre ja dann jeden Monat dafür 60 Euro fällig .

Wenn ich anrufe,komme ich zur deutsch sprechenden Person durch.
              Nun sagte die mir , ich hätte angeblich ein neues Paket bestellt.
              Kann nicht sein sagte ich,da ich kein spanisch beherrsche,und keine Verträge
              am Telefon machen kann.Da legen die einfach wieder auf.
              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Sabine,
                ich bin natürlich nicht die Telefonica, aber nach den heutigen Angeboten gilt der ADSL Vertrag für 19,90 nur bei Online-Bestellung sonst 33,87 (also bei Bestellung per Telefon oder im Laden) und das dann nur für 12 Monate, dannach kostet es 55,87 für 10MB (also der schnellste Zugang) und incl Antivirus ohne Mengenbegrenzung. Die ersten 3 Monate sind sogar noch etwas billiger.
                Wenn dir der Vertrag nicht zusagt, kannst du ihn per Telefon kündigen, allerdings leider erst nach 12 Monaten. Bei mir hat das Ändern von Optionen immer schnell geklappt, deshalb bin ich optimistisch.
                Ich hoffe ich konnte dir helfen.
                Gruß
                Zuletzt geändert von Turama; 29.09.2010, 20:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich habe den Vertrag im Laden abgeschlossen als gerade das Angebot lief ADSL für nur 19.90 Euro.
                  Wenn also nach einem Jahr 60 Euro für Internet und Telefon kommt,dann ist der Preis okay ?
                  Ist ja doppelt so teuer wie in D. . Naja da muss ich dann wohl durch.
                  Danke Dir .
                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja liebe Sabine, ist nahe doppelt so teuer wie in Deutschland.
                    Aber sonst hast Du meines Erachtens alles richtig gemacht.
                    Und bei der Telefonica (jetzt Movilstar) unter 1004 sind die deutschsprachigen Mitarbeiter meist hilfsbereit.
                    Viele Grüsse
                    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                    X