Wer möchte dauerhaft abnehmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer möchte abnehmen? Stelle gerne meine eigenen Erfahrungen zur Verfügung und betone aussdrücklich : keinerlei finanzielles Interesse!!!!

Ich möchte lediglich meine eigenen Erfahrungen mit einer speziellen Ernährungsumstellung weiter geben. ( mit Erfolg)

Um jeder " Diskussion" aus dem Weg zu gehen, bitte nur über P.N. sich melden.
    Aber noch einmal: ich habe kein Unternehmen, bin nicht berufstätig und arbeite auch nicht für ein Unternehmen irgendwelcher Art zusammen.

• Schriftgröße
    Gesund essen und viel Sport, wenn man nicht krank ist dann nimmt man so ab..
    Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
      Und richig und viel trinken siehe http://www.wasser-hilft.de/tipps_zum_wassertrinken.htm

Kurzfristige Diäten taugen nix. Sie belasten und schädigen nur den Körper und der Jojo-Effeikt lässt nicht lange auf sich warten
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        Von einer kurzfristigen Diät spricht die TE doch auch garnicht, oder hab ich da was überlesen

Kommentar

• Schriftgröße
          ja, mal wieder nicht richtig verstanden. Weder suche ich eine Diät, noch habe ich eine gemacht.
          Ich habe mit meiner Ernährungsumstellung eben Erfolg gehabt und würde das gerne, wenn jemand Interesse hat, erzählen bzw. Tips geben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von madness Beitrag anzeigen
            Gesund essen und viel Sport, wenn man nicht krank ist dann nimmt man so ab..
            Wenn das sooooooooo einfach ist, warum schaffen es dann viele nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
              Könnte am guten spanischen Wein liegen

Kommentar

• Schriftgröße
                zuerst einmal kann man es nicht pauschalisieren und nicht alles was bei einem erfolg gehabt hat, klappt auch bei den anderen. deswegen schaffen es auch nicht viele. oft reagiert der körper auf verschiedenste nahrungsmittel nicht so wie man es gerne hätte. das wäre mal ein punkt.
                das zweite ist, das die meisten einfach viel mehr kalorien zu sich nehmen als sie verbrennen.also gehört sport immer zum abnehmen dazu, damit man auch muskeln aufbauen kann. muskeln verbrennen auch im ruhenden zustand fett. und was nicht ganz unwesentlich ist, wenn ich keine disziplin habe und nicht wenigstens 3 monate eine richtige ernährungsumstellung mache, dann wird sich der körper auch nicht umstellen können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und wieder einmal Antworten, die wir ja alle schon kennen.

Jojo, Sport, Kalorien, Wasser und und und und.......... Nix neues.

Wen es wirklich interessiert, wird sich schon melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    das kann schon sein das sich leute bei dir melden wenn sie interesse haben.

aber warum glaubst du gibt es ernährungs und gesundheitsberater die jahrelang studieren? das thema ernährung ist ein weitaus komplexeres thema als die paar punkte die ich angeführt habe.

aber ich freue mich für dich dass du es geschafft hast und deine ernährung so umgestellt hast und anscheinend dauerhaft abgenommen hast!

Kommentar

• Schriftgröße
                      und warum schreibst du nicht einfach was du gemacht hast?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nee.... weil dann gehts wieder los...... das ist nicht gut, das hätte ich nicht gemacht und da gibt es auch was anderes usw. Und dann unendlich lange Abhandlungen (halbe Dr. Arbeiten) Und da hab ich keine Lust drauf.

Irgendwann hat das mit meinem "Angebot "dann auch nichts mehr zu tun.

Und hiermit beende i c h auch diese " Diskussion". Vielleicht gibt es ja doch "Leidensgenossen", die das alles nicht so eng sehen.
                        Zuletzt geändert von Mullemaus; 21.09.2010, 16:35.

Kommentar

• Schriftgröße
                          na gut,leider machen das sehr viele nicht seriöse leute auch so,ich hoffe du nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Meine 2 Cent:

Dauerhaft (was du ja betonst) abnehmen kann man nur, wenn man eine Ernährungsumstellung wählt, die auch dauerhaft durchführbar ist. Ernährungsumstellung nimmt man nicht für die Zeit zum Abnehmen in Kauf, sondern man stellt seine Ernährung um und das wars. Dabei bleibts dann für immer. Dazu Sport und schon läufts.

Alles andere ist Schmu.

Und ganz wichtig: Bevor man sich eine Ernährungsart und -weise aussucht, schauen, ob die auch gut in den (Arbeits-)alltag integrierbar ist. Was würden mir 6 Portionen nutzen (ist nur ein Bsp.!!), wenn ich zb in einer Fabrik arbeite und nur 1x Pause hab.

LG
                            Kati
                            Zuletzt geändert von ; 21.09.2010, 21:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also Mullermaus,
                              wenn du deine Erfahrungen so völlig uneigennützig "Leidensgenossinen" zur Verfügung stellen willst warum dann so ein großes Geheimnis drum? Mach hier nen Thread auf und schreib rein - du kannst die Mods auch bitten dir das so einzurichten, daß nicht ständig jemand dazwischenschreibt

Da du das aber nicht machen willst, bleibt halt doch der fahle Beigeschmack du möchtest damit Kohle machen

Sowas ist im Prinzip legitim, denn jeder muss ja seine Kohlen irgendwie verdienen ABER in nem Foren hat das nix verloren ^^
                              Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                                warum nur muss jedesmal, wenn jemand seine erfahrungen nicht öffentlich sondern auf privater ebene weitergeben will, ein finanzielles, u.u. sogar unseriöses interesse unterstellt werden?

solch ein verhalten ist m.e. unfair und grenzt an beleidigung.

ich habe eine kurze nachricht an mullemaus geschrieben, eine lange antwort bekommen, in der mit keiner silbe von geld geschrieben wurde, mir eine meinung zu ihrer methode gebildet, mich bedankt und das war´s.

hat mich ein paar minuten zeit gekostet, die zeit, die andere mit unterstellungen und vermutungen verbracht haben.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                                  Also Mullermaus,
                                  wenn du deine Erfahrungen so völlig uneigennützig "Leidensgenossinen" zur Verfügung stellen willst warum dann so ein großes Geheimnis drum? Mach hier nen Thread auf und schreib rein - du kannst die Mods auch bitten dir das so einzurichten, daß nicht ständig jemand dazwischenschreibt

Da du das aber nicht machen willst, bleibt halt doch der fahle Beigeschmack du möchtest damit Kohle machen

Sowas ist im Prinzip legitim, denn jeder muss ja seine Kohlen irgendwie verdienen ABER in nem Foren hat das nix verloren ^^
                                  solche Kommentare haben hier auch nichts zu suchen.

Macht diesen Tread endlich dicht
                                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der Eingangstext ist doch klarformuliert und deutlich lesbar zu entziffern.

Wenn ein User so etwas schreibt gehe ich davon aus, das er eigene Erfahrungen
                                    zur angesprochenen Thematik gemacht hat, sei es aus freien Stücken oder
                                    krankheitsbedingt auf Anraten eines erfahrenen Mediziners, und nun dieses
                                    mitteilen möchte.

Das die Form der PN gewählt wurde ist doch positiv, so bleibt Anbieter wie auch Nutzer anonym. Das dies funktioniert hat Ulrich mitgeteilt.

Eine Diskussion zum P-link 1 war vorauszusehen, sollte allerdings in vernünftiger Form dargeboten werden.
                                    Dieses Thema ist hier im Forum schon einige Male angeklungen, auch nicht weiter schlimm, kann man doch drüber reden, genauso wie über`s Wetter.
                                    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Forum ist eine Plattform um mit wenig Aufwand viele zu erreichen. Optimal für Gutmenschen.
                                      Unverständlich, dass dies bei einem profanen Thema wie der (täglichen) Ernährung nur mit einem Versteckspiel geht, denn lernen tun wir öfters aus den Erfahrungen & Ansichten anderer.
                                      Mullemaus, wir sind an Deiner Erfahrung/Theorie interessiert und möchten diese hier im Forum - für alle einsicht- und diskutierbar - mit Dir betrachten. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es mit dem abnehmen bei Ernährungsumstellung funktioniert. Ich habe von Mai diesen Jahres bis heute 12 kg weg.

Besonderheit:

Verzicht auf Kohlenhydrate

Das Weissbrot habe ich komplett verachtet.

Viel Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch, Obst.
                                        Habe auch wenn die Lust auf Schokolade da war, diese genossen.
                                        Viel trinken.

Und ich habs geschafft und mache weiter. Denke bis Juni 2011 habe ich mein Wunschgewicht.

Kommentar

Lädt...
                                        X