prepaid internet im süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

prepaid internet im süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    prepaid internet im süden

    bin ab 15 okt im süden und möchte 2 monate internet haben. kann mir jemand schreiben wie ich das am preisgünstigsten lösen kann. hier in deutschland weiss kein anbieter bescheid. sollte ich hier schon einen umts stick kaufen, oder erst in teneriffa?
    ausserdem würde ich gerne wissen , ob das forumstreffen in americas oder christianos stattfindet? vielen dank für eure zahlreichen antworten schon jetzt.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,

    Infos zu Prepaid-Internet und mehr haben wir massig im Forum. Versuche es am besten mal über die Suchfunktion oben links.

    Der Forums-Stammtisch Süd findet jeden ersten Samstag im Monat in Las Americas statt. Guckst Du hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tisch-s-d.html

    Lg, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Oben links "Suchen" mal prepaid eingeben da wird man dann vieles finden.
      Am günstigsten ist Vodafone Prepaid für diese Zeit. Man kann den Stick schon in d. benutzen und auf der Insel nur die Karte kaufen.
      Viel Spaß im Forum und auf der Insel.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Den Stick plus Prepaid-Karte (D) gibt es im Moment im Angebot: "10 Jahre vodafone"

        Hier ein Beitrag im Forum mit diversen Infos: "mobiles internet-wieder mal"

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Auch im Thread: Unabhängiges mobiles Internet, geht das? gibt es einige Hinweise.
          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Vodafone

            Leider mußte ich feststellen, dass man hier nicht mehr das deutsche Prepaid - Handy von Vodafone aufladen kann.
            Viele Vodafone - Läden im Süden von TF sind renoviert worden aber leider nicht das Wissen der Mitarbeiter. Um Internet - Prepaid - Sticks zu bekommen
            muß man schon einige Läden abklappen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
              Um Internet - Prepaid - Sticks zu bekommen

              gibts ohne Probleme in El camision,war erst vor ein paar Wochen mit Fahnder da und haben ihn da ohne Probleme bekommen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar

              Lädt...
              X