Studio in Puerto de la Cruz - und Spanisch Kurs.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,

bin auf der Suche nach einem günstigen Feriendomizil in Puerto de la Cruz. Entweder ein Studio oder Appartment zum Kauf gesucht. 1-2 Zimmer reichen vollkommen aus. 35-60 m?.

War vor zwei Jahren in der Anlage Teneguia in Puerto de la Cruz. Kennt die jemand?

Von der Lage her, war es echt super gerade zum Stand Playa de Jardin, in zwei Minuten zu Fuß war man da. Auch zum Placa del Charco am Abend (Bars) ist es nicht weit. Größerer Supermarkt in 4-5 Minuten erreichbar... Beim Makler kostet das Studio knapp unter 70000 Euro. Hinzu kommen noch ca. 8% an Nebenkosten...

Vielleicht weiß ja jemand wen, der sein Studio privat verkaufen möchte. Sollte allerdings strandnah sein/oder Richtung Stadtmitte. Nicht auf dem Berg wo man lange laufen oder fahren muss. Kann auch gerne ein Mehrfamilienhaus sein, nicht unbedingt ein Hotelkomplex wo der Lift dauernd auf und ab fährt und die Nebenkosten in die Höhe schnellen.

P.S. Bin gerade wieder kräftig am Spanisch lernen. Kennt jemand ein Kurs in Puerto den man belegen kann? Oder evtl. Nachhilfe irgendwo - auch privat? Vielen Dank für Euro Antworten.

Muchos Saludos

Marcelo

• Schriftgröße

zum Thema spanisch lernen, kann ich dir folgende Empfehlung geben

Ana - escuela de idomas in Puerto de la cruz - la Paz

Tel. 922368896
    Handy 606999969

ein sehr gute Lehrerin, sehr nett
    gute Preise. Hat 10 Jahre deutsch studiert.
    Wir sind sehr zufrieden.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Wohnung etc.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank für die Informationen.

Bin jetzt noch auf der Suche nach einem Studio in Puerto.

Grüße

Marcelo

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Marcelo Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Informationen.

Bin jetzt noch auf der Suche nach einem Studio in Puerto.

Grüße

Marcelo

Hier ist noch die Website:

http://www.ana-sprachschule.com/

Marcelo, ich weiß nicht, ob du hier einen Kurzurlaub machen kannst,
        wenn ja - in Puerto hängen sehr viele -se vende- Schilder in Fenstern und Balkonen mit Telefonnummern. Direkte Suche vor Ort wäre die einfachste Lösung wenn du nicht über eine Immo-Firma suchen willst.
        Viel Glück.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe derzeit eine Privatlehrerin. Sie verlangt von mir - weil ich mit ihr befreundet bin- nur 10 Euro pro Stunde. Dann sitzen wir allerdings noch rund eine halbe Stunde bei einem Kaffe im Kaffeehaus zusammen und reden vorwiegend auch spanisch. Die Einladung kostet mich dann auch immerhin so 3 Euro (samt Trinkgeld) samt meiner Konsumation.
          Von meinen Freunden wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr verlangen.
          Aber wir könnten das ja auch gemeinsam konsumieren und uns dann- soweit wir können - auf spanisch unterhalten.

Möchtest Du das Studio kaufen oder mieten? Ich glaube, dass ich Dir auch dabei helfen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
            suche dir hier dein Objekt selber aus

Marcelo- kann nur immer wieder dazu raten!
            Ziehe dazu vielleicht für ein paar Tage ins
            Hotel Puerto Azul
            www.puerto-azul.com
            frage nach Jens
            lerne bei ihm persönlich spanisch. Kannst die Kurse auch online verfolgen, siehe homepage. Da sind viele junge Leute.
            In der gleichen Strasse<calle del lomo, gibt es einen guten Makler, zu dem auch Einheimiscche gehen und fündig werden. Aus dem Bekanntenkreis.
            Ein weiterer kleiner guter Makler
            immobiliaria@puertadevalle.com
            wende dich dort an Beatrice < spricht englisch.
            Die haben mir 2* prima Appartements vermittelt und kümmern sich zuverlässig um Dich.
            Wohne unbedingt ein paar wochen zur Probe im Appartement:
            evtl sind die Nachbarn mit den Kindern verreist und später quäkt es die ganze Nacht durch
            die Kirche nebenan bimmelt zu häufig
            die Kneipe unten ist in der Sommerpause, macht scheussliche Musik wenn sie wieder öffnet
            ein Musiker wohnt negenan- hatte ich!! Stöhn
            usw..

Einen guten Notar gibt es u. A. hier am Hafen, Deutscher + Spanier
            Anm. des Autors: bin weder verwandt noch sonstwas mit den hier zitierten Leuten
            Viel Glück
            Zuletzt geändert von Kaleika; 09.09.2010, 15:48.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              fragte mich grade wie das hotel mit jens zusammenpaßt

nun weiß ich es. mal gestöbert im hotel
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Jens leitet das Azul seit langer Zeit.
                Die Besitzerin ist grade gestorben und Jens hat nun viele interessante Ideen in die Tat umgesetzt. Auch um das junge Tourismusbild der Stadt zu beleben.
                Er hat ein Journalisten - Wettbewerb ausgeschrieben, die Leute verköstigt und beherbergt. Er erntet dann die Eindrücke bei entsprechenden Veröffentlichungen. Das hat das Haus anschliessend schon mal gut mit jungen Leuten gefüllt.Dann noch die ausgezeichnete Sprachschule, Computerkurse usw..
                Der Junge segelt genau wie wir- siehe La Tertulia- auch mit eigener Flagge ohne den Rückenwind der Stadt.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                X