Waschmaschine aus Deutschland holen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Waschmaschine aus Deutschland holen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von EnsembleUn Beitrag anzeigen
    ...möchte ich nun unsere gute Miele Waschmaschine aus Deutschland herholen.

    Wie stellt man das am besten an und was wäre die kostengünstigste Variante?
    Dass es nicht ganz billig wird, ist mir bewusst...
    Ruf bei Mobiltrans an (verlang Jana Endter) und frag was es mehr kosten würde, die Maschine in unserem Container ab Meerbusch am 19.8.10 mitzunehmen.

    Wenn du bereit bist die Mehrkosten zu bezahlen und dafür Sorge trägst, dass die Maschine bei uns exakt an diesem Datum morgens in Meerbusch (durch wen auch immer) zugestellt wird könnten wir sie mitnehmen. Du darfst sie dann irgendwann ab 6. September bei uns in Adeje abholen. Transportversicherung jeglicher Art übernehmen wir natürlich nicht, Maschine muss auch gesichert und trocken sein!

    Voraussetzung: Mobiltrans ist einverstanden!

    Aber ich glaube, dass der Neukauf einer Miele auf TF im Endeffekt billiger ist...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Eine der günstigsten Möglichkeiten Kühlschränke, Waschmaschinen und Trocker namhafter Marken, auch Bosch, Miele etc. ist die Oportunidades Sektion im Keller/ Parkgeschoss vom Corte Ingles. Dort befindet sich auch das Postamt, der Schlüsseldienst und die Autowerkstatt- so findet man sie leichter. Wir hätten uns viel Geld sparen können, die Geräte dort zu kaufen statt sie aus Deutschland anliefern zu lassen , Nuuur gabs damals den Corte Ingles noch nicht.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        also ich hatte meine Spuelmaschine als Uebergepaeck einfach am schalter am Flughafen aufgegeben ohne Probleme 20 kg hatten die Berechnet das wars.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Bei uns war man noch kulanter. Wir durften unseren Kühlschrank als Handgepäck mitnehmen und ins Gepäckfach pressen (hinterher war es leider das kleinere Modell .....).

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Wie´s der Teufel will: Ende letzter Woche hat Corte Ingles die Oportunidades Sektion im Untergeschoss umgebaut und schon Schulkram etc. eingestellt. Ich war deshalb in der Haushaltswaren Abteilung: Eine Siemens oder Bosch Waschmaschine mit 7 kg Fassung und 1200 Schleudertouren kostet jetzt reduziert 499 Euro, die selbe Maschine von Elektrolux kostet nur 399 Euro. Da lohnt sich kein Transport, zumal Corte Ingles liefert, aufstellt und sehr kulante Garantie gibt.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              wenn die herbeigesehnte miele schon aelter ist, sollte auch bedacht werden, dass eine neue maschine weniger wasser und strom verbraucht. ich habe in dieser mietwohnung eine sehr neue Fagor stehen mit 1100 umdrehungen und einem antifalten schleudergang. bei dem klima ist ist die waesche immer sehr schnell trocken.
              die waschleistung stimmt auch.

              andererseits, wenn ensemble un unbedingt viel geld fuer den transport ausgeben will, soll er/sie doch. ist nicht mein geld.
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Meine 30 Jahre alte Miele ist vor 2 Jahren kaputt gegangen. Ich habe dann 500 ? in ein Gerät mit allem drum und dran investiert!
                Fazit Wäsche wurde nicht sauber! Jetzt läuft meine Miele wieder (stand zwischenzeitlich 2 Jahre auf der Terrasse im Regen / Sonne / Sturm), habe die Elektronik mit Hilfe des Internets selbst repariert und die Wäsche strahlt wieder.

                Das schreibe ich nicht nur weil ich aus Gütersloh komme!

                Miele for ever! Ich habe für den Transport Verständnis!

                Und jetzt macht mich nieder, weil ich so ökonomisch und ökologisch unsinnig handle!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  @teneda

                  Ich habe dir eine PN geschickt. Wäre nett, wenn du dich mal meldest.

                  Gruß
                  Ronny
                  Unser Skype is nie nich offline


                  http://www.web-kiste.com

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Hat alles gut geklappt, die Waschmaschine ist als erste in den Container gewandert und nun unterwegs....

                    Auf dem Bild ganz hinten links unter der Decke steckt sie.
                    Die Kindersachen befinden sich in der Trommel.

                    Gruß daxle
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      das ist ja schoen, dass ihr mit de rmiele habt helfen koennen. hoffentlich kommenihr und euere container gut auf der insel an, viele std koennen es ja nimmer sein.
                      gruss bluebird

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        maschine unterwegs

                        thread closed
                        ************************
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X