Wie ist Eure Meinung ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie ist Eure Meinung ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wie ist Eure Meinung ?

    Hallo an alle!!

    Erstmal vielen Dank das Ihr mich so lieb als neues Mitglied aufgenommen habt.

    Hab da mal eine Frage .

    Unser Sohn Luca ( siehe Foto ) hat mich auf eine " Idee" gebracht. Gibt es auf der Insel ( evtl. im Süden ) schon einen Baby Kinderladen ? Meine Idee wäre ein Kindergeschäft mit Klamotten, Spielzeug und Friseur ??? ( Friseurin habe ich ja gelernt ). Dazu könnte man ja Kinderwagen und Maxi Cosi an Urlauber vermieten. Damit hätte man auf der Reise weniger Stress und Aufwand.

    Da wir selbst ürsprünglich im September runterfliegen wollten, war uns einfach der Aufwand ( Kinderwagen, Baby-Kinderbettchen und und und) bissl zu groß, daher wäre es schön wenn man sich sowas gleich von D aus leihen könnte......?

    Habt Ihr eine Idee ob so etwas funktionieren würde??? Vielleicht gibt es sowas ja schon.

    Liebe Grüsse Tina !!!
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Schau doch mal hier:
    http://www.teneriffa.reise-buggyverleih.de/

    Wie es mit Babykleidern aussieht weiß ich nicht, Friseure gibt es, sorry, wie Sand am Meer.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      da die canarios sehr kinderlieb sind, gibt es viele kinderlaeden mit allem. meist auch mit sehr guenstigen preisen. und friseure gibt es wirklich mehr als genug.
      gruss bluebird

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das hätte ich nicht gedacht, bei uns in Deutschland sterben diese Läden aus. Und auch in Italien, für die ihre Bambinos auch über alles gehen, werden es immer weniger.

        Die wenigen die es noch gibt, führen Markenklamotten. Dafür haben wir das Geld nicht und ich würde es auch nicht ausgeben. (Morgen ist das T-Shirt versaut und übermorgen sind sie eh schon rausgewachsen).

        Als ich den Eröffnungsbeitrag von Tina25 gelesen habe, dachte ich wirklich, das wäre eine schöne Geschäftsidee.
        Schade für dich Tina25, schön für uns, da wir mit kleinen Kindern kommen werden.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Lidl hat hier fast jeden monat kindersachen im angebot. geschaefte wie Alcampo etc sind auch gutsortiert.
          2 mal im jahr gibt es ausverkauf, da sind diese sachen noch mehr reduziert. die sommersachen koennen an der kueste, zumindest im sueden fast ganzjaehrig getragen werden. jedes groessere einkaufzentrum hat mindesten einen laden mit kindersachen.
          bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von sissy Beitrag anzeigen
            Die wenigen die es noch gibt, führen Markenklamotten. Dafür haben wir das Geld nicht und ich würde es auch nicht ausgeben. (Morgen ist das T-Shirt versaut und übermorgen sind sie eh schon rausgewachsen).
            gerade Baby-/Kinderklamotten gibt es auf TF extremst guenstig, sowohl no name als auch Hausmarken der Discounter als auch Markenware. Sehr viel kann man da schon fuern Euro oder wenig mehr bekommen (teils sogar unter nem Euro pro Stueck). Grosse Auswahl hat u.a. Alcampo (besonders wenn Schlussverkauf ist), aber auch Benetton lohnt sich (haben im Sueden nen eigenen Kinderladen!). Dort gibt es teils sogar recht schoene Sachen fuer sehr wenig Geld (sog. B-Ware).

            Wir haben beim letzten Besuch eine Menge fuern Neffen mitgebracht, daher wissen wir da sehr gut Bescheid...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              in adeje hat gerade einer aufgemacht,aber nur teure sachen,na schaun wir mal wie lange er überleben kann.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Nebenjob in Spanien - Menorca Teneriffa Lanzarote (Filialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in)
                Teneriffa (Spanien), Teilzeit - flexibel, 5 freie Stellen Job-Info von BERUFEnet
                Stellenprofil:

                Eine eigene Firma leiten wo andere Urlaub machen!
                Selbständige Niederlassungsleiter als Franchise-Nehmer für
                Miet-Kinderbuggy-Hotelservice auf Menorca (Balearen,
                Spanien), Lanzarote, Teneriffa (Kanarische Inseln, Spanien)
                und in Süd-Spanien (Andalusien, Costa del Sol, Costa de la
                Luz) gesucht. Eigenkapital erforderlich.

                Weitere Informationen auch im Internet unter:
                www.buggyservice-franchising.de und
                www.silvias-buggyservice.de

                Berufsbild:

                Job-Typ: Freie Mitarbeit / Selbstständigkeit
                Berufliche Qualifikation:
                Persönliche Fähigkeiten:
                Schulabschluss: nicht relevant
                Reisebereitschaft: uneingeschränkt
                Unterkunft:
                Branche: Vermietung von sonstigen Gebrauchsgütern
                Arbeitsort: Teneriffa (Spanien)
                Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
                Verdienst: Selbständig
                Sozialversicherungspflicht:
                Beginn: 01.09.2010
                Befristet: unbefristet
                Führerschein:
                Alter: -
                Arbeitgeber: Silvias Buggyservice
                Kontakt: Frau Silvia Höller
                Dachsweg 45
                48607 Ochtrup
                Tel.: +49 2553 972280
                Fax: +49 2553 972281
                Email: mail@silvias-buggyservice.de
                Homepage: http://www.silvias-buggyservice.de/
                Bewerbungsart: per Email, über Internet
                Bewerbungstermin: ab 08.07.2010
                Bewerbungsunterlagen: Bewerbung Lebenslauf
                Datum der letzten Aktualisierung: 09.07.10
                ID/Chiffre 10000-1052046607-S
                Inhalte: ? Bundesagentur für Arbeit, 2010
                Darstellung: ? allesklar.com AG, 2010
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar

                Lädt...
                X