Fragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fragen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fragen

    Hey Leute
    hab noch mal eine Frage wir haben ja jetzt schon eine Wohung in Icod De Los Vinos für drei Monate wie ist es da, ich war da nämlich noch nicht . Und was brauche ich wenn ich mir dann da eine andere Wohung anmieten möchte brauche ich da bestimmte Dokumente weil derzeit sind dann erstmal unsere Vermieter Deutsche muss ich bei Spanischen auf andere sachen achten .
    ganz liebe Grüße Jaqueline

  • Schriftgröße
    #2
    Wieso hast du eine Wohnung in Icod, obwohl du anscheinend noch nie da warst?!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Eine etwas verschlafene Kleinstadt, fernab des Touri-Rummels.

      Hat auch ihre hübschen Seiten, die sich erst durch das Durchwandern des Ortes zu Fuß erschließen, da die Hauptdurchgangsstrasse den von aussen Kommenden verleitet, eben durchzufahren.

      Bekannteste Sehenswürdigkeit mag wohl hier der berühmte Drachenbaum sein, der "Drago de Icod", Jahrhunderte alt.

      Mehr über die Vorzüge dieses Ortes können natürlich dort lebende Forumis erzählen, und die Landsleute, von denen ihr die Wohnung gemietet habt.

      http://www.kanaren-virtuell.de/tener.../orte/icod.htm
      Zuletzt geändert von LaTorre; 07.07.2010, 15:08.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        icod de los vinos wurde 1501 angelegt und ist wegen der guten Weine berühmt,der Drachenbaum ist 1000 jährig hat einen Umfang von 6 m und einer Höhe von über 16 m.Dann gibt es noch den Schmetterlingspark(Mariposario del Drago)Ich glaube bei Wohnungsmiete brauchst du die N-I-E wenn du bei Einheimischen mietest,bin mir aber nicht sicher

        Kommentar

        Lädt...
        X