Soeben beobachtet:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Soeben beobachtet:

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Soeben beobachtet:

    Hunderte von Auto-Caravanas/ Camper auf dem Weg zu einer Protest-Kundgebung Richtung "Santa Cruz"?
    Angehängte Dateien
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

  • Schriftgröße
    #2
    Stimmt heute ist Demo,
    an den Bushaltestellen sind die Plakate ausgehaengt
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Über die Verkehrs-Webcams habe ich gesehen, daß sie alle durch S/C durchfahren nach "Las Teresitas", bestimmt um sich dort zu manifestieren.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Über die Verkehrs-Webcams habe ich gesehen, daß sie alle durch S/C durchfahren nach "Las Teresitas", bestimmt um sich dort zu manifestieren.
        Wo gibt es denn die Verkehrs-Webcams zu sehen? Hat da jeder Zugriff?
        Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

        Saludos ...hasta luego...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von himbeere Beitrag anzeigen
          Wo gibt es denn die Verkehrs-Webcams zu sehen? Hat da jeder Zugriff?
          z.B.
          http://www.titsa.com/info_trafico.asp

          http://www.sctfe.es/index.php?id=68

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @ La Luna

            Danke für die Info. Hätte nie gedacht, dass da jeder Zugriff drauf hat.
            Aber es ist interessant es zu Wissen.
            .
            Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

            Saludos ...hasta luego...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es hat z. Zt. nur 4 freigegebene Verkehrskameras der Stadtpolizei von "Santa Cruz", obwohl noch viele mehr vorhanden sind. Aber es hat z. Zt. kein Geld, um dazu den nötigen Server einzurichten.

              Diese Kawalkade auf der Autobahn gesehen, habe ich sofort die Kamera am "Auditorio" aufgerufen, danach die an der Ausfahrt von S/C nach "San Andrés/Las Teresitas", und da kamen sie alle vorbei.

              Mal sehen ob die Abendschau was berichtet ?

              http://trafico.sctfe.es/view/indexFrame.shtml
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wofür, bzw. wogegen wird denn eigentlich demonstriert?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wahrscheinlich gegen das Nichtvorhandensein adequater Camperplätze und der ständigen Verweisung von bestimmten, wilden Standplätzen durch die örtlichen Polizeistellen und damit verbundenen Strafen.

                  Da du in "Callao Salvaje" lebst, kennst Du bestimmt den Standplatz am "Playa Paraiso", wo die Campingwagen einfach auf der Strasse stehen.
                  Angehängte Dateien
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ja kenn ich. Dachte das wäre legal bzw. zumindest geduldet.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                      Da du in "Callao Salvaje" lebst, kennst Du bestimmt den Standplatz am "Playa Paraiso", wo die Campingwagen einfach auf der Strasse stehen.
                      Ja sie stehen in den Parkbuchten, auf dem Parkplatz gegenüber dem zu sehenden Wohn-/Geschäftsblock und unterhalb vom Hotel Bahia Principe an der Küste.
                      Es kommt dann schon mal vor, das in einer Wohnanlage plötzlich etwas mehr Leute sind und im Pool findet dann wohl die "Körperpflege" statt.
                      Viele entsorgen dann den Müll in den Tonne der in der Nähe liegenden Wohnanlagen (na besser als in der Pampa, was auch noch vorkommt).
                      Edgar

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        So sieht's dann aus.
                        Angehängte Dateien
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
                          Ja kenn ich. Dachte das wäre legal bzw. zumindest geduldet.
                          Also die Polizei fährt da regelmäßig vorbei und es passiert nichts, also muß es ja irgentwie legal sein. Die Wohnmobile stehen oft am Wochenende da. Vereinzelt stehen manche sogar wochenlang da, dann sind sie ein paar Tage weg und kommen dann wieder.
                          Edgar

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Polizei grad drauf ist.
                            Hab bei uns auch schonmal eine Multa kassiert, weil ich aus Mangel an Parkplätzen auf einer mit Querstreifen gekennzeichneten Fläche stand. Musste 64 Euro bezahlen. auf dieser Fläche steht aber jeden Tag wer und ich hab noch nie einen Strafzettel an anderen Wagen dort gesehen.
                            Also falls mal wieder etewas Geld nötig ist, dann kann ich mir vorstellen, dass die Wohnwagen dort auch eine Multa kassieren.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo Edgar

                              da ist sogar ein Wohnmobil bei mit Kölner Zollkennzeichen. Abgelaufen glaube ich Mitte 2009.

                              Stell mal in Deutschland so ein Teil hin. Das kostet richtig Geld und wird innerhalb von 4 Wochen aus dem Strassenverkehrsraum entfernt.

                              Grüße Ralf
                              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                                Hallo Edgar

                                da ist sogar ein Wohnmobil bei mit Kölner Zollkennzeichen. Abgelaufen glaube ich Mitte 2009.

                                Stell mal in Deutschland so ein Teil hin. Das kostet richtig Geld und wird innerhalb von 4 Wochen aus dem Strassenverkehrsraum entfernt.

                                Grüße Ralf
                                Stimmt, habe ich auch schon gesehen. Ist das Wohnmobil dann überhaupt versichert ? Denn es wird abundzu bewegt.
                                Edgar

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Versichert ist es nur für den auf dem Kennzeichen angegebenen Zeitraum. In der Regel sind das glaube ich 5 Tage. Kostet in Deutschland ca. 70 Euro
                                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Der Kölner an und für sich sieht das ganz canarisch!
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Das Datum rechts im roten Streifen gibt den letzten Gültigkeitstag an.
                                      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Na das ist schon ein paar Monate abgelaufen.
                                        Edgar

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X