Wir Drei, mit Hund möchten nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wir Drei, mit Hund möchten nach Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wir Drei, mit Hund möchten nach Teneriffa

    Hallo an ALLE,

    Wir sind drei Leute und ein Hund.
    Schnellstmöglich wollen wir nach Teneriffa ziehen und dort unser Leben vollbringen.
    Ich bin 52 Jahre alt, meine Frau 43 und die Mutter 77 Jahre.

    Ich selber bin Frührentner nach zwei Herzinfarkten , doch bin ich im Energiesektor ein bisschen tätig.
    Eine deutsche Firma möchte sich in diesem Sektor auf Teneriffa ansiedeln.
    Dafür suchen wir Objekte, vorerst zur Miete, bzw zur Kaufmiete.

    Sind die Häuser, bzw Wohnungen auf Teneriffa möbliert ? Ansonsten muss man sich ja um den Verkauf in Deutschland kümmern.

    Wir haben schon 6 Jahre auf dem spanischen Festland gelebt und dort im Immobilien-und Versicherungssektor gearbeitet.

    Mutter möchte mit ihrer kleinen Rente ( um die 700,. Euro) gerne ein kleines Häuschen mieten.
    Wir benötigen ein paar nette Kontakte und würden uns freuen, wenn Ihr un seine Mail sendet an teege@pbv24.info . Sendet eure Festnetznummer, dann rufe ich an.

    Liebe Grüße
    Franco

  • Schriftgröße
    #2
    frank, an der situation auf teneriffa hat sich seit dezember 2009
    nichts geändert http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ung-teege.html

    sie ist eher noch schlimmer geworden.

    wohnungen und häuser werden oft möbliert vermietet.
    die qualität der möblierung ist sehr unterschiedlich.

    bei € 700,-- rente ein kleines häuschen mieten?
    möglich, nur bleibt dann kein geld für den lebensunterhalt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Ulrich

      Hallo Ulrich,
      vielen Dank für die Antwort.
      Was ist jetzt schlimmer geworden?