Entschuldige mich in aller Form!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

An alle Teilnehmer des Teneriffa - Forums,

speziell für meinen gestrigen Auftritt (und alle anderen), entschuldige ich mich hiermit bei allen die ich angegriffen habe und auch bei allen die dies ertragen mussten.

Habe mir heute morgen alles noch einmal durchgelesen und bin selbst über meine Reaktionen erschrocken.

Es tut mir echt leid, muß mich in einer Art "geistigen Umnachtung" befunden haben, oder vielleicht macht ja auch das Wetter in D hier so aggressiv. Eigentlich bin ich wirklich nicht so, aber das könnt Ihr, verständlicher Weise, auch kaum glauben. (Auge in Auge - bringe ich die Zähne wahrscheinlich nicht auseinander).

Sorry, excusa, es tut mir leid.

Ich bedanke mich bei allen Schreibern für die erhaltenen Informationen.

Ich bin sehr wißbegierig und hätte da bestimmt noch die eine oder andere Frage. Ich hoffe ich darf sie noch stellen.
    Zuletzt geändert von ; 17.06.2010, 11:07.

• Schriftgröße
    geht mir offt nicht anders,aber nun schreibe ich jeden tag das wetter,das beruhigt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo volli,

finde ich gut, das Du etwas zurück steckst und einsiehst, dass Du manchmal zu heftig reagiert hast.

Sieh´ doch, das die Menschen hier Dir Ratschläge und Tips gaben, die Sie vertreten konnten. Es wäre Dir doch auch nicht geholfen gewesen, wenn Sie Dir voller Überzeugung Tips gegeben hätten, die sich hinterher nicht als wahr oder haltbar heraus gestellt hätten.

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und verdammt nette Leute kennen gelernt.

Sei offen und laß Sie an Dich ran!

Liebe Grüße
      busserl

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke busserl,

man sagte mir auch schon ich soll nicht alles komentieren ich mach es jetzt einfach doch noch mal:...

..weiß selbst nicht was in mich gefahren ist.
        Denke ich wollte vielleicht, nur für mich positive Eindrücke sammeln, wie bescheuert, den Rest habe ich angegriffen.
        War viel zu euphorisch und blauäugig.

Danke, werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen.
        Zuletzt geändert von ; 17.06.2010, 13:23.

Kommentar

• Schriftgröße
          @volli (Petra),

ich hatte mich gestern beinahe schon für meine Namensvetterin geschämt !

Umso toller finde ich es jetzt von Dir, dass Du Deine posts noch einmal hast Revue passieren lassen und sie nun auch aus Sicht der anderen Forianer einmal betrachtest !

Das rechnen wir Dir hier alle hoch an. Jeder von uns kann mal über das Ziel hinausschießen . Zu einer Entschuldigung gehört verdammt viel "Mumm in den Knochen" !

Also nochmals und jetzt erst recht: Herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße an alle,
          Petra
          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            @volli
            ich bin 2006 komplett "neben mir gestanden".
            War nur noch agressiv, unzufrieden, permanent unter Strom.

Bei mir wurde, durch Zufall, ein schweres Burnout diagnostiziert.
            Wir haben daher die Firma verkleinert, somit weniger Stress gehabt.
            Seit Jänner 2010 leben wir auf der Insel und genießen die wesentlich höhere Lebensqualität!

Beruflicher Erfolg ist nicht ALLES im Leben.
            Es geht auch mit weniger Umsatz bzw. Gewinn!

Lieben Gruß
            Peter
            Jeder Mensch macht Fehler.
            Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
            Peter Ustinov

Kommentar

Lädt...
            X