Auf Tenerifa gibt es alles bis auf..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Auf Tenerifa gibt es alles bis auf..

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Tenflor, wo bist DU ?

We need a peacemaker !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Also wenn ich mir hier den Thread so ansehe, muss ich zum wiederholten Male feststellen: Toleranz ist eben nicht jedem gegeben, obwohl ich das eher als eine positive Eigenschaft eines Menschen sehe ^^

Naja wieder mal so ein Thread, in dem einige ihren persönlichen Frust in verbale Angriffe und Intoleranz filtrieren wollen ^^ -

Für diejenigen hab ich aber nen guten Tipp: Sucht euch ne Arbeit und/oder geht mal öfter aus der Bude - das entspannt ungemein
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        willst du mich da jetzt angreifen damit oder wie?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
          Naja wieder mal so ein Thread, in dem einige ihren persönlichen Frust in verbale Angriffe und Intoleranz filtrieren wollen
          Sicher meinst Du damit die Redensart Deines Kumpels?

Meine Fresse das nächste mal überlege ich mir überhaupt etwas zu Fragen, ich glaube ihr habt alle zuviel Zeit um hier diskussionen anzufangen wer, wie was zu Essen hat OMG, wenn ihr zuviel Zeit habt dann kocht doch, ich bin froh überhaupt schnell Essen fertig zu bekommen, weil mein Arbeitstag nicht 8 Stunden Pro Tag beträgt und nun würde ich am liebsten diesen Theread schließen bevor weitere noch mit ihren besserwisser Tips und klugscheißeren ankommen und Geschmäcke sind nun mal anders, wenn es mir so gefällt dann lasst mich doch bitte, was soll das??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Tipps von Hobbyköchern brauch ich nicht

Kommentar

• Schriftgröße
            La Luna looooooooooooooool habe ich hier andere verurteilt oder lassen sich hier andere an mir aus, wie und was ich esse? WTF? Naja auch nur so ein frustrierter.. meine Fresse das deutsche Forum, mir langts

P.S. und verteidigen darf ich mich ja noch oder, ah ja bei den deutschen ja niet ist nur traurig, wenn man anfängt zu kontern ist man der böse vollidiot oh ja
            Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von DJTonic Beitrag anzeigen
              willst du mich da jetzt angreifen damit oder wie?
              Wer meint der Schuh passt ihm der zieht ihn sich halt an....
              Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei mir dauerts laenger bis ich reinkomme, muss schliesslich nebenher arbeiten.
                So ich schliesse ihn mal auf mehrfachen Wunsch
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                X