Heute wieder: Auswanderer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Heute wieder: Auswanderer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
    ...anfangs war die sendung wirklich etwas informativ, aber was ist jetzt draus geworden?
    Es entsteht der Eindruck, dass Du - genau wie manch anderer - die Sendung als Ganzes schlecht findest. Ist auch völlig OK die Meinung und es ist natürlich jedermanns Sache was er gerne sieht und was nicht. Auch ich sehe gewisse TV-Programme nicht gerne, schaue mir diese Sendungen dann auch nicht mehr an, kann dann aber logischerweise auch nicht mehr mitreden.

Ich sehe mir Auswanderer-Sendungen gerne an, oute mich sozusagen als "Trivial-Fernsehgucker" und glaube auch nicht, dass daran was gestellt ist. Manche sind halt wirklich so blauäugig wie sie sich im TV darstellen.

Wie Gaviota es weiter unten schon sinngemäß geschrieben hat: Keiner liest Bild, aber jeder weiß was drin steht. Vermutlich geben die vom Springer-Verlag jeden Tag 90% der Bild-Auflage ins Recycling...

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
      ich sehe die sendung trotz der schwaechen noch nebenbei recht gerne. es waere nur schoen, wenn wie fruher auch mehr infos rueberwachsen wuerden. ich bin sicher, dass sehr in den aufzeichnungen geschnitten wird. sie werden so zurechts gerueckt, wie es der geldgeber sehen will! das war vor langer zeit schon mal hier ein thema, als es um die softeisverkaeufer in puerto cruz ging.
      da wurde berichtet, dass alles passend zugeschnitten wurde.

ich habe leider keine ahnung, was in der bild-zeitung steht. ich werfe fuer sowas keine 90 cts raus.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich persönlich schaue mir keine Sendungen an um danach darüber herzuziehen, das brauch ich nicht.

Aber es erinnert mich immer an meine Oma, sie mochte damals den Blacky Fuchsberger nicht und regte sich immer über ihn auf , hat sich aber immer seine Show angesehen

Kommentar

• Schriftgröße
          Das wundert mich auch immer warum manche ein Problem damit haben wenn jemand mit Geld auswandert.Ist doch viel einfacher vor Ort wenn man einen anständigen Anwalt und einen Gestor zur Seite hat die alles abwickeln und man nicht beschissen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
            ...ich bin sicher, dass sehr in den aufzeichnungen geschnitten wird. sie werden so zurechts gerueckt, wie es der geldgeber sehen will!...
            Und der Geldgeber ist indirekt der Zuschauer, weil der im Endeffekt entscheidet WELCHE "Auswanderer" mehrfach gesendet werden...

Der normale Auswanderer darf für seine 1.000 Euro (?) Aufwandsentschädigung in drei Folgen mitmachen. Wenn dann aber die Sympathien steigen, wird weitergedreht (= vermutlich höhere Aufwandsentschädigung, die Reimanns werden bestimmt nicht mehr für diese Summe drehen lassen).

Und Daniela Katzenberger gehört sicherlich auch zu den Sympathieträgern dazu (was jetzt nicht zwingend gleichbedeutend mit meiner Meinung ist, sonst krieg ich Ärger mit daxle )

Kommentar

• Schriftgröße
              Bekennende Seherin

Also für mich zählt die Sendung fast zum Pflichtprogramm und hat bei vielen schon einen Kultstatus.
              Auch muß ich bekennen, das sie (verzeiht mir) sogar nebenbei läuft, wenn ich mich Euch chatte.

Finde es eher amüsant wie blauäugig sich manche ans "auswandern" machen. Aber das sehen wir hier im Forum doch auch manchmal.

....... ach ja, und die "Katzenberger" gehört einfach dazu. Sie bringt im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr Farbe in die Sendung.

GlG
              Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich schau die Sendung überhaupt NUR wegen der Katzenberger an. Den anderen Krampf kann man ja schon gar nicht mehr anschaun, der da sonst so kommt.
                Ein Ossi, der kein Wort norwegisch kann, noch nie in Norwegen war, sich übers Internet ein Haus dort mietet, aber kein Geld hat, weil in Deutschland sowieso HartzIV bezieht und dann nach Norwegen auswandert und sich dort nen Job sucht? Das soll besser gewesen sein? Mit diesem Mist haben sie früher die Sendungen gemacht. Das war nur ein Beispiel von vielen.

Da ist mir die Katzenberger 100 mal lieber und seit Silikon im Spiel ist, sieht das gleich noch flüssiger aus. DAS ist Auswandern, wie ich es sehen mag. Blond.

Aber vielleicht nicht ganz so blöd, wie der Rest der Auswanderer da meist in der Sendung rüberkommt.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen

Da ist mir die Katzenberger 100 mal lieber und seit Silikon im Spiel ist, sieht das gleich noch flüssiger aus. DAS ist Auswandern, wie ich es sehen mag. Blond.

Aber vielleicht nicht ganz so blöd, wie der Rest der Auswanderer da meist in der Sendung rüberkommt.
                  Jedenfalls kriegt sie es immer irgendwie hin ihren Kopf durchzusetzen und bekommt ihren Willen.
                  Das muss man auch erst mal schaffen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Naja, ob die Katzenberger "ihren Willen" durchsetzt bezweifel ich sehr.
                    Lest mal diesen Artikel hier:

http://nachrichten.lvz-online.de/lei...d-a-34682.html

Für mich ist so was Betrug am Zuschauer, aber das ist bei den Privaten ja nichts Ungewöhnliches

Kommentar

• Schriftgröße
                      Von den "Darstellern" kann man sofort einige vergessen.

Ich beobachte gerne, welche "wohlwollenden" Landsleute, Freunde und Nachbarn "nebenher" auftauchen, die mit ihren guten Ratschlägen und Versprechungen die Leutchen einlullen.

Wovon sich hinterher nur ein Bruchteil verwirklicht.

Genauso, wie in einem mir bekannten Forum.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Diamoon Beitrag anzeigen
                        Naja, ob die Katzenberger "ihren Willen" durchsetzt bezweifel ich sehr.
                        Lest mal diesen Artikel hier:

http://nachrichten.lvz-online.de/lei...d-a-34682.html

Für mich ist so was Betrug am Zuschauer, aber das ist bei den Privaten ja nichts Ungewöhnliches
                        Mein Gott, ich staune wie ernst das hier alles genommen wird!
                        Manchmal fehlt mir hier wirklich der Humor.

Der Artikel beschreibt das alles, was man eh schon weiß, nichts Neues.
                        Das an der Katzenberger nichts echt ist, wissen wir doch wohl alle

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Katzenberger vermarktet sich doch geschickt, das muss man ihr lassen. Dieselbe Strategie, sich dumm zu stellen, hat bei Verona damals ja auch bestens geklappt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Genau das habe ich gestern auch noch gedacht.
                            Gar nicht dumm die "Katze" und vermutlich auf der gleichen Schiene wir die Feldbusch.
                            "Dummchen" ist gefragt und gewinnt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Freu mich schon darauf, das nächste mal, wenn ich auf Mallorca bin, dort hin zu gehen. Das ist ja sozusagen ein Pflichtbesuch.
                              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bei einem der Beiträge gestern abend hat es mir die Kopfhaut zusammengezogen.

Brasil hatte von Anfang an enttäuscht, so habe ich gezappt und, na ja...........

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                X