san marcos ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

san marcos ???

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    san marcos ???

    hallo zusammen ,

    ich habe mal ne frage , habe eine wohnung in (icod de los vinos -san marcos)
    war leider noch nicht in der ecke , kann mir jemannd sagen wie es da so ist und ob man da gut wohnen kann ?

    vielen dank schonmal im vorraus

    MFG
    toby

  • Schriftgröße
    #2
    Ist ein sehr netter kleiner Ort mit einem Sandstrand.Es gibt ein paar kleine Restaurants und Bars mit noch vernünftigen Preisen.Auch ein Hafen mit kleinen Booten gibts.
    Wenn du ein Auto hast ist es nach Puerto de la Cruz ca 20 Minuten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ok hört sich ja ganz gut an , wie sieht es aus mit einkaufen , sind da ein paar läden vor ort ?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das Nötigste wie Wasser Brot Wurst u.s.w. gibts aber wie gesagt am besten nach Puerto zum einkaufen Al Campo gibts alles ist direkt an der Autobahn und Lidl auch.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn man erst einmal in "Playa San Marcos" ist, ist es zum Einkaufen bei PdlC ( Puerto de la Cruz ) zu weit. Man kauft dann am Besten oben in "Icod" im "Mercadona"-Supermarkt ein, da gibt es alles.

          Nur wer eben soooo sparen will, der geht zu "Lidl", auch bei PdlC, aber dann verliert er über den verbrauchten Sprit wieder.

          Früher gab es die Umgehungsstrasse nicht, man fuhr direkt durch "Icod" hindurch nach "Playa San Marcos", nun aber, wenn man von PdlC her hinkommt, geht es unterhalb von "Icod" vorbei.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wie auch immer in beiden Fällen brauchst ein Auto zum einkaufen und ob 10 oder 20 minuten spielen bei den Spritpreisen hier keine Rolle.
            Du hast es auf jeden Fall gut getroffen noch in einem canarischen Ort der noch typisch ist und wo du nicht abgezockt wirst,Urlaub zu machen und nicht im Betongetto im Süden.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              also playa de san marcos ist wirklich eine sehr schöne ecke. wir selber waren dort schon x-mal fisch essen oder einfach die seele baumeln lassen.

              es kommt natürlich drauf an wo du dort eine wohnung hast, in den neubaublöcken dort möchte ich nicht wohnen. die sind irgendwie abstoßend. aber oberhalb der blöcke befindet sich eine art wohnsiedlung mit sehr schönen kleinen häusern. dort stelle ich es mir ziehmlich schön vor.

              jedoch etwas sollte man bedenken, man hört tag und nacht das meer rauschen, wenn das wasser gegen die steine knallt. das kann für den einen sehr schön sein, für den anderen jedoch irgendwann nervig werden. für mich wäre das auf dauer nix.
              www.ecigarette.moorandmore.com

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Playa San Marcos

                Hallo,
                oberhalb von San Marcos gibt es einen kleinen Supermarkt.Casa Lourdes.
                Der Strand und der Hafen sind super und zum Essen ideal.In Icod gibt es alle Geschäfte. Mfg Burghard

                Kommentar

                Lädt...
                X