Gibt es eine Deutschland Flat auf TF?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle,

Mich würde mal interessieren ob auf TF eine Deutschland für das Telefon angeboten wird. Und wenn bei welchen Anbieter, und wo seit Ihr so gemeldet zu welchem Service und Preis?

LG Ralf

• Schriftgröße
    Wir haben das normale Tel. + Internet bei der Telefonica, sind aber zusätzlich (kostenlos) bei www.107082.com angemeldet.
    Dort Gespräche nach Europa immer 2,9 Cent/Min.
    Gruß, Wolfgang
    Zuletzt geändert von kieckbusch; 12.05.2010, 18:18.
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
      Dort Gespräche nach Europa immer 2,9 Cent.
      Gruß, Wolfgang
      Sicher pro Minute oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
        sorry - ja - pro Minute . . .
        W.
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch wir haben normale Tel + Internet bei Telefonica ( Habe gehört Telefonica heißt jetzt Movistar ?? ) und zusätzlich bei www.107082.com eine Flatrat für monatlich 19,95,.€, mit der ich nach Deutschland und viele andere Europäische Länder kostenlos telefonieren kann. Auf deutsches Handy kostet 0,19,-€ pro Minute. Bin sehr zufrieden

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke,nett von euch.Ich habe mir das mit der www.107082.com auch mal gespeichert und angesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo an alle:

Also ich habe eine flatrate telefónica und zahle insgesamt 34,37 für internet 10mb und alle Gespräche spanienweit inclusive. Dann kaufe ich mir eine prepaid-telefonkarte (im cyber-café) für 5 Euro, wähle mich über die lokale nr. 922 980 xxx ein (gratis) und telefoniere dann ca. 980 Min. mit meiner Ma in D., das macht dann 0,31 € pro Stunde.

Ist zwar ein wenig unbequem, weil man vor jedem Anruf sich erstmal einwählen muss, dann die PIN-Nr. eingeben und dann erst die Telefon-Nr. wählen kann, aber, naja für 0,31 € pro Stunde...... da komm ich dann so zwei Monate mit hin (die Karte verfällt allerdings ab 60 Tage nach dem ersten Anruf).....

Viele Grüsse.

Kommentar

• Schriftgröße
                Habe mir jetzt von Vodaphone eine Internet flatrate für 29,95 bestellt und dazu von Acn das Viedeotelefon, damit kann ich für 12,99 kostenlos weltweit fast in alle Länder telefonieren. Handy Gespräche kosten 15 cents die Minute. Allerdings kostet das Telefon als Anschaffung erstmal 199,00 ?.
                Dafür hat man aber Rufnummernanzeige, Anklopfen, Anrufweiterleitung, digitalen Bilderrahmen auch noch dabei. Ausserdem kann ich dieses Telefon überall mithinnehmen und aus jeden Internetanschluss mit meiner Nummer telefonieren oder angerufen werden.Ich habe aber damit für insgesamt 42? monatlich eine weltweite Flatrate (Internet und Telefon) und brauch mich um nicht mehr kümmern, ob irgendwelche Minuten abgelaufen sind oder irgendwelche Vorwahlnummern wählen.
                Wer Interesse hat soll sich bei mir melden, ich kann es vermitteln.
                LG Gaby
                www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola ´...
                  da ich nur ab und zu nach Deutschland telefoniere... wähle ich die
                  901 31 21 22 (espantel ) da kommt eine Frauenstimme... und sie erklärt das man nach den Ton die Ländernkennung und dahinter die komplette telefonnummer eingibt und sie sagt auch was es die Minute kostet... 2.9 Cent und ab 19 Uhr 2 Cent... also Deutschland 0049 XXXXXXXXXX und nach der letzten Zahl die raute taste drückt.. das ganze kommt mit der Telefonica Rechnung....
                  kein anmelden...

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo an Alle, um nach Deutschland anzurufen kaufe ich mir ebenfalls immer eine Telefonkarte und zwar die Eurodirect, die kostet 6 Euro und ich kann leider auch nur 45 Tage, 300 Minuten nach Deutschland telefonieren, wobei keine Verbindungsgebuehr und keine anderen Kosten abgezogen werden. Die 5Euro Karte und 0,31 c die Stunde wuerde mich auch interessieren. Was ist das fuer eine Karte. Freundliche Gruesse marti

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

da ich auch ADSL von der Telifonica habe, nutze ich Sipgate. Habe ein Siemens Gigaset Telefon, das hat Festnetz und VOIP. Für Spanien nutze ich die analoge Leitung für Deutschland Sipgate, Einfach hinter die Nummer ein #1 für Festnetz oder #2 für VOIP / Sipgate. Tarife auf der Seite von Sipgate.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Meine heisst Universal, es gibt aber mehrere, man muss nur darauf achten, dass man sich nicht über die gratisnr. sondern über die lokale 922, 91 oder 93 (ist ja egal, wenn man eine flatrate hat, bei der die Gebühren für nationale Gespräche inklusive sind) dann hat man statt der 300 minuten 1200 für 6 Euro und 897 minuten für 5 Euro, variiert immer ein bisschen, die rote universal für 5 Euro hat eine Gültigkeit von 60 Tagen - Viel Spass beim Telenieren!

Kommentar

Lädt...
                        X