Sind Golfer und Motorsportler, Wanderer und Biker. Was für Möglichkeiten habe ich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sind Golfer und Motorsportler, Wanderer und Biker. Was für Möglichkeiten habe ich?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sind Golfer und Motorsportler, Wanderer und Biker. Was für Möglichkeiten habe ich?

    Hallo an alle die ähnliche Ambitionen haben!

    Kann mir jemand Tips für im Thema genannte Aktivitäten geben.

    Danke Petra!

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von volli Beitrag anzeigen
    Hallo an alle die ähnliche Ambitionen haben!

    Kann mir jemand Tips für im Thema genannte Aktivitäten geben.

    Danke Petra!
    Liebe Petra

    Wandere doch erst einmal aus und schaue ob Euer Laden auch weiterhin läuft und ob es überhaupt passt.

    Das sollte doch erstmal das wichtigste sein. Solche banalen Fragen ergeben sich dann von selbst.

    Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Ralf,

      ich verstehe, dass mich manche hier nicht verstehen. Zerbrich Dir nicht meinen Kopf.

      Was Du als banal bezeichnest ist für mich LEBEN. Unser "Laden" läuft in D sehr, sehr, sehr gut. Ob ich den Laden nun wirklich mit nach TF nehme oder nicht, weiß ich noch gar nicht und selbst wenn ich den Laden in D belasse, wird es mir hier sehr, sehr gut gehen und selbst wenn ich ihn schließe und nichts mehr tue, kann ich sehr gut leben.

      Ich habe ein Thema mit reinen Freizeitaktivitäten eröffnet und hatte mir einfach eine Antwort darauf erhofft.

      Ich weiß ich mache mir damit, wieder mal, nicht viele Freunde, aber manche von Euch haben das "Abschalten" noch nicht gelernt und sind noch so "Typisch-Deutsch".

      Anscheinend hast Du meine vorangegangene Einträge über eventuelle Selbständigkeit zwar gelesen, denn in dieses Thema passen Sie nicht, hast Dich aber bißher dezent, aus welchen Gründen auch immer ???, im Hintergrund gehalten.

      LG Petra.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wandern auf Teneriffa


        hier
        findest Du alles übers Wandern auf Teneriffa

        Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

        Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dankdrschön Franz!

          Mit Wandern kennen wir uns Bayern halt aus, hob i recht.

          Gruß Petra ausm allgai.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo
            Golfplaetze sind auch vorhanden.
            Ein Motorcross gibts in San Miguel.
            Zum Wandern hat ja schon unser Bayernfranz geschrieben.
            Moeglichkeiten gibts genug
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              und im lexikon stehen auch reichlich infos zum nachlesen
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Also Golfplätze gibt es, zumindest im Süden, genug. Wie das im Norden aussieht, keine Ahnung. Motorsport, kann ja viel bedeuten. Es gibt einige Kartbahnen hier, allerdings keine Rennstrecke für größere Fahrzeuge. Motorsport mit Auto (auch mit Motorrad) kann man aber jederzeit auf einer der zahlreichen kurvigen Strecken Richtung Teide haben ;-)
                Fürs Wandern und Biken ist Teneriffa sicherlich ein Paradies. Viele Radsport-Mannschaften bereiten sich hier für ihre Wettbewerbe vor.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von volli Beitrag anzeigen
                  Hallo Ralf,

                  ich verstehe, dass mich manche hier nicht verstehen. Zerbrich Dir nicht meinen Kopf.

                  Was Du als banal bezeichnest ist für mich LEBEN. Unser "Laden" läuft in D sehr, sehr, sehr gut. Ob ich den Laden nun wirklich mit nach TF nehme oder nicht, weiß ich noch gar nicht und selbst wenn ich den Laden in D belasse, wird es mir hier sehr, sehr gut gehen und selbst wenn ich ihn schließe und nichts mehr tue, kann ich sehr gut leben.

                  Ich habe ein Thema mit reinen Freizeitaktivitäten eröffnet und hatte mir einfach eine Antwort darauf erhofft.

                  Ich weiß ich mache mir damit, wieder mal, nicht viele Freunde, aber manche von Euch haben das "Abschalten" noch nicht gelernt und sind noch so "Typisch-Deutsch".

                  Anscheinend hast Du meine vorangegangene Einträge über eventuelle Selbständigkeit zwar gelesen, denn in dieses Thema passen Sie nicht, hast Dich aber bißher dezent, aus welchen Gründen auch immer ???, im Hintergrund gehalten.

                  LG Petra.
                  Liebe Petra

                  ich zerbreche mir bestimmt nicht Deinen Kopf dafür habe ich beileibe keine Lust.

                  Bleib doch mal auf der ruhigen Seite und geh nicht gleich ab wie ein Zäpfchen wenn hier Kritiken kommen, wobei ich kein Kritiker sein will oder sein wollte.

                  Hier ist keiner allwissend und alle haben so Ihre Erfahrungen gemacht.

                  Nun liegt es an Dir(euch) sich diese Erfahrungen aus den einzelnen Antworten zu nutze zu machen und auch umzusetzen.

                  Du willst Leben und hast auch den nötigen Background wenn ich das richtig verstehe das ist doch perfekt.

                  Persönlich finde ich es banal (und dabei bleibe ich auch) sich Gedanken über Freizeitaktivitäten zu machen mit dem Hintergrung auf eine Touristeninsel zu übersiedeln.

                  Wenn es nicht eine vielzahl von Freizeitaktivitäten gäbe wäre Teneriffa nur ein öder Felsbrocken im Atlantik und da würdest Du dann wohl nicht hinwollen.

                  Ich bin der Meinung, wenn schon genügend Kleingeld da ist einfach mal übersiedeln und schauen ob es passt mehr wollte ich nicht ausdrücken und damit meine ich auch Deine (eure) Firma. Vieleicht hast Du nach einiger Zeit garkeine Lust mehr auf Firma oder auf Teneriffa wer weiß.

                  Also pack es an, Teneriffa braucht auch Einwohner die Geld haben und damit die Wirtschaft unterstützen.

                  Ich persönlich wünsche Dir (euch) gutes gelingen und alles gute für ein neues (anderes) Leben.

                  Genießt es so gut es geht denn nichts ist schöner als ein Tag den man frei und selbst gestalten kann.

                  Liebe Grüße Ralf

                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    [QUOTE=Ralf;98385]:

                    Wenn es nicht eine vielzahl von Freizeitaktivitäten gäbe wäre Teneriffa nur ein öder Felsbrocken im Atlantik und da würdest Du dann wohl nicht hinwollen.

                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                    Heinz Erhardt

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Volli,
                      zunächst eine Frage:

                      bist Du "Sternenglanz" im Nachbarforum ?

                      Danach gibt es entsprechende Tipps, man muss ja nicht alles 2mal schreiben.

                      Gruss
                      hase19xx

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo Ralf,

                        danke erst mal für Deine Antwort.

                        Glaube mir, nichts liegt mir ferner, als "wie ein Zäpfchen abzugehen".
                        Habe einfach die letzten Tage, bin noch nicht länger im Chat, so viele kontraproduktive Antworten, die einfach keine Antworten auf meine "banalen" Fragen waren, erhalten.
                        So viele !!!pessimistische Ratschläge!!!, verstehst Du.
                        Ein großer Teil der Mit-Chater, leben auf TF, aber reden alles schlecht. Dass es nicht einfach wird alles, was man sich aufgebaut hat, hinter sich zu lassen und neu anzufangen, weiß ich doch auch. Aber anscheinend gibt es hier sehr viele "Aussteiger", die sehr viele Fehler gemacht haben. Mich würden ja auch diese Fehler, die ich ja vielleicht dann teilweise verhindern kann, interessieren, aber ich lese immer nur, "seid vorsichtig, so einfach ist das nicht, etc., etc...Wortkarge Antworten.
                        Nimm Dir mal die Zeit und ließ meine eröffneten Themen durch oder nur die Antworten in diesem Thema.
                        Ist es denn so schwer zu schreiben : In "..." gibt es nen tollen Golfplatz, Kartfahren kann man in "...", ein anstrengender, aber schöner Radweg führt von "..." nach "...".

                        Nö, ich lese : " Wenn es nicht so viel Freizeitaktivitäten gäbe, wäre TF ein öder Felsbrocken im Atlantik". ???

                        Deine letzte "Weisheit" (letzter Satz) gefällt mir sehr gut

                        Gruß Petra

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von volli Beitrag anzeigen
                          Ist es denn so schwer zu schreiben : In "..." gibt es nen tollen Golfplatz,
                          Volli,
                          ist es denn so schwer die Ratschläge auch zu lesen ?

                          Tenflor verwies auf das Lexikon hier im Forum.

                          Hast Du schon mal reingeschaut ?

                          Soll man dir die Adressen der Golfplätze per Einschreiben schicken?

                          Hier eine Übersicht:

                          http://www.webtenerife.de/Actividade...-golf/?Lang=de


                          In den weiterführenden Links findest Du Ansprechpartner,
                          dort wird dir sicher auch auf Anfrage weitergeholfen.


                          Viel Erfolg
                          hase19xx

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Tausend mal sorry!!!!

                            Diesen Link - Hinweis habe ich echt übersehen.

                            War gerade drauf, ist ja genial. Mehr wollte ich nicht, auch nicht per Einschreiben.

                            Entschuldigung noch mal.

                            Gruß Petra

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X