El Medano erkunden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

El Medano erkunden?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Der nächste Lidl ist in San Isidro
    .

    Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
    himmlischen Frieden
    und
    Guerillakrieg

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      naja dort kann man ja dann mit nem bus hinfahren

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
        gibt es jetzt eig im ort bzw in der nähe ein lidl?
        Da musste hoch nach San Isidro,oder nach Chafiras
        Nach San Isidro nimmste die Linie 470,
        nach Chafiras kannste die 483 nehmen
        Zuletzt geändert von Santana; 30.05.2010, 12:22.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          el medano...

          naja, wenn man nicht gerade surfer ist, gibt es eigentlich nicht wirklich einen grund, el medano als urlaubsdomizil zu wählen. der ort ist eher unattraktiv und es ist halt immer total windig am meer...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            ehm wir haben dort ein ferienhaus deswegen sind wir dort

            danke santana das werden wir schon machen sind ja nicht ganz so dumm=)

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Wir sind gestern in El Medano gestrandet und werden dort nun Leben..beinahe war es fast puerto aber der Vergleich ist schon gewaltig, vor allem was das preisliche angeht Miete etc. von den Makler Provisionen in Puerto will ich erst gar nicht anfangen.. (ABZOCKE!)
              Zuletzt geändert von madness; 30.05.2010, 13:40.
              Goodbye Deutschland 29.05.2010

              Die Reise geht weiter..

              Goodbye Tenerife 24.08.2013

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                wo wohnt ihr denn da jetzt genau

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  bei Hiper Dino nähe der Hauptschule und du?
                  Goodbye Deutschland 29.05.2010

                  Die Reise geht weiter..

                  Goodbye Tenerife 24.08.2013

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Da wir dieses Jahr zum 10. mal nach Medano kommen, kann ich unter anderem die Bar El Timon empfehlen. Ihr findet die Bar / Restaurant direkt zu Beginn der Fußgängerzone an der Bushaltestelle hinter dem Playa Chica.

                    Unten sitzt man direkt am Meer und auf der Terasse hat man einen tollen Blick auf Montana Roja. Das Essen ist klasse, es gibt immer frischen Fisch.

                    Unbedingt die täglich wechselnde und frische Nachspeise probieren, alleine dafür lohnt sich ein Ausflug nach Medano. Und nicht nur Surfer lieben diesen Ort, der sich nicht die Ruhe hat nehmen lassen.

                    Wir haben mittlerweile viele Orte auf der Insel erkundet und kommen immer wieder nach Medano zurück, da diese Mischung aus Strand, Kneipen, kleinen Geschäften und den Märkten einfach wunderbar ist.

                    Ilja
                    Liebe Grüße aus Saarbrücken,

                    Ilja

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Wir sind vorgestern hier eingezogen (Calle Argentina) und fühlen uns auch recht wohl. Wie FaZtiG schon geschrieben hat, das Gesamtpaket taugt uns hier eben am besten, im Gegensatz zu Orten wie Puerto, Adeje usw. wo uns irgendwas gefehlt hat oder zuviel war
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        kevin geniess einfach El Medano, so schlecht ist es gar nicht
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          wie sacht der lateiner: suum cuique!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X