Zitat von Ulrich
Beitrag anzeigen
nein, Streicheleinheiten bekommt man hier nicht, wenn man Fakten darstellt und sie erläutert, das wusste ich schon vor dem Schreiben meiner letzten Antwort. Die bekommt man eher für viele Fotos, lockeres Geplauder oder Verbreitung von Vorurteilen. Egal, ob gegen "Kinder missbrauchende Lehrer", "fett lebende Beamte", oder "faule Canarios".
Ich habe das Thema "Beamte" nicht angefangen. Aber leider ist es so: Vorurteile lassen sich in einem Satz verbreiten, Richtigstellungen brauchen Platz und verlangen vom Leser Mitdenken. Aber das sehen dann einige als "wissenschaftlich", einige als "zu lang" oder "schwer zu lesen", oder, wenn man persönliche Erfahrungen mit einschließt, als "Selbstdarstellung". Schade.
Aber meinetwegen kann das off-topic-Thema "Beamte" beendet werden."
Gruß
Luther

?
Das bedeutet also das ich weiterhin den aktuellen Euro Future verkaufen werde, denn wir sind immer noch auf dem Weg nach unten. Der Deutschen Wirtschaft wird es auf jeden Fall helfen da ja viel in den Export geht und deshalb wurden ja auch gegen den Trend neue Arbeitsplätze geschaffen. Und noch ein Wort zu den bösen Spekulanten. Die setzen doch immer nur das um was immanent in den Märkten (wenn man sie genau beobachtet) vorhanden ist. Die Spekulanten sind auch nicht für die zweifelhaften (illegalen ?) Geschäfte verantwortlich welche seinerzeit in Spanien und anderen EU Ländern getätigt wurden. Aber wer versteht der kann die Situation gewinnbringend für sich einsetzen und das ist meiner Meinung nach kein Verbrechen.
Kommentar