Angekommen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Angekommen auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Angekommen auf Teneriffa

    Am 14.4.2010 um 16 Uhr bin ich angekommen,und die Ernüchterung kam.
    Die Wohnung hat ca.45m2- statt wie versprochen 70m2.Nun wird es eine Überraschung,wohin meine Sachen 19m2 untergestellt werden.
    Die grösste Enttäuschung für mich ist,das ich deutsches TV nur gegen eine Gebühr von 200 Euro bekomme.100 Euro dafür,das der Anschluss von der spanischen Schüssel auf die deutsche gelegt wird,und wenn ich den passenden Resiver brauche dann nochmals 100 Euro. Das Komplettpaket kostet halt 200 Euro.Einen eigenen Resiver darf ich nicht anbringen,der würde ladenneu 35 Euro
    kosten.
    Die Gegend ist sehr schön am Playa,und ich suche weiter.Es muss ja nicht am Playa sein,aber im Süden.
    Naja nun durchsuche ich halt Zeitschriften und das Internet ,um eine neue Wohnung zu finden.
    Der Mietsvertrag wurde erst auf einen Monat ausgestellt, und dann auf 6,damit ich die N.I.E. bekomme.
    Die Nummer habe ich, Telefonica brauchte nur einen Tag von der Bestellung
    bis zur Ausführung.Es gibt also noch Lichtblicke ...
    Liebe Gruesse Sabine

    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

  • Schriftgröße
    #2
    @Sabine,

    schoen, dass du heile hier angekommen bist. a?rger dich nicht ueber dinge, die sich nicht mehr aendern lassen. es kann ja jetzt NUR BESSER werden.
    schau` dir den sueden in ruhe an - hast ja 6 monate zeit - und entscheide dich in ruhe fuer ein neues zuhause nach DEINEM geschmack!
    bis bald!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
      Der Mietsvertrag wurde erst auf einen Monat ausgestellt, und dann auf 6,damit ich die N.I.E. bekomme.
      Die Nummer habe ich, Telefonica brauchte nur einen Tag von der Bestellung
      bis zur Ausführung.Es gibt also noch Lichtblicke ...
      Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, hast Du Dir Die Wohnung nicht vorher angeschaut?

      Ich dachte Du hattest die N.I.E. im letzten Urlaub bekommen.

      Und wofür brauchst Du einen Mietvertrag um die N.I.E. zu bekommen, es geht doch auch ohne?

      Vielleicht habe ich gerade auch nur einen Erinnerungs- oder Gedankenfehler.

      Tut mir leid, dass es nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast, aber es kann nur besser werden!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo

        Hallo Daxle
        Im letzten Urlaub habe ich die Nummer nicht bekommen,da ich noch keine Adresse hatte.Nein angesehen habe ich sie mir nicht,denn es war eine Empfehlung,die sich als falsch raus stellte.
        Halt falsche Versprechungen,naja es wird hoffentlich was werden.
        Liebe Gruesse Sabine

        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
          Hallo Daxle
          Im letzten Urlaub habe ich die Nummer nicht bekommen,da ich noch keine Adresse hatte
          Schade dass Du nicht wußtest, dass Du die Hoteladresse hättest angeben können.

          Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt schnell was Neues suchen und wenn es möglich ist (ich weiß ja nicht was Du unterschrieben hast), den 6 Monate Mietvertrag nicht mehr eingehen.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X