Grünkohl welche Würstchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grünkohl welche Würstchen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Grünkohl welche Würstchen

    Hallo, möchte Grüßenkohl kochen ,da es hier nicht die passenden Wurstsorten ( Mettenden, Bregenwurst etc.) gibt, meine Frage: kann ich die hier angebotenen Salamiwürste nehmen? Wenn ja welche? Kann mir jemand einen Rat geben? Danke für Hilfe

  • Schriftgröße
    #2
    Schau mal im Cash & Carry in Tacoronte. Die dürften die passenden Würste als TK Ware haben. Vergleichbares wirst Du in spanischen Supermärkten nicht finden. Vielleicht bei Aldi oder Lidl.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • marianne
      marianne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      zu umständlich, hab kein Auto. Hier hängen doch so viele Salamiwürste, sie sollte halt würzig und abisserl fett wegen dem Geschmack sein. ich danke dir

  • Schriftgröße
    #3
    Ich mag die fettigen Dinger auch nicht. "Minutenschnitzel" - das sind dünn geschnittene Schnitzel - sind meine Wahl. Sollte es auch auf den Kanaren geben. Nicht braten, sondern mitkochen.

    Kommentar


    • marianne
      marianne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      MINUTENSCHNITZREL in denGrünkohl? Da muss "fettiges" rein. und mag ich auch nicht (von dir geschrieben) verstehe nicht was du damit meinst.
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #4
    "Kasseler" gibt es oft beim Lidl ("chuleta de Saxonia"). Sonst evtl. Chorizo-Würstchen aus Asturias (bei Trebol, glaube ich). Mettenden haben so um die 30% Fett (habe ich gelesen), die Chorizos schon so um die 40%
    Was Nespresso meint, ist vermutlich Maria Drexler oder der C&C Food Broker. Oft muß man da allerdings größere Mengen kaufen, Schau mal ins Internet.
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5
      Zitat von grabegabel Beitrag anzeigen
      "Kasseler" gibt es oft beim Lidl ("chuleta de Saxonia"). Sonst evtl. Chorizo-Würstchen aus Asturias (bei Trebol, glaube ich). Mettenden haben so um die 30% Fett (habe ich gelesen), die Chorizos schon so um die 40%
      Was Nespresso meint, ist vermutlich Maria Drexler oder der C&C Food Broker. Oft muß man da allerdings größere Mengen kaufen, Schau mal ins Internet.
      Danke für Info. Fleisch gibt's genug ich möchte aber ( kenne ich halt so und schmeckt lecker)WURST und natürlich Fleisch😎

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #6
        Zitat von marianne Beitrag anzeigen

        Danke für Info. Fleisch gibt's genug ich möchte aber ( kenne ich halt so und schmeckt lecker)WURST und natürlich Fleisch😎
        Chorizo-Würstchen richtig,aber welche?¿😏

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          Coviran in La Paz hat eine gute Auswahl an TK und frische deutsche Wurst im Angebot.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            Kais Metzgerei in Los Menores (Carretera a Taucho) hat auch Mettw.
            Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #9
              Grossmutter machte immer: https://search.brave.com/search?q=gr...p&spellcheck=0
              du musst ausprobieren was DIR schmeckt, die Würste hier sind und schmecken unterschiedlich, selbst wenn viele gleich heissen.
              Gefällt mir

              Kommentar

              Lädt...
              X