"Bissap" Hibiskusblüten-Getränk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Bissap" Hibiskusblüten-Getränk

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "Bissap" Hibiskusblüten-Getränk

    hat das schon mal jemand von euch hier zubereitet? Ich kenne es noch aus Afrika und erinnere mich an einen teuflisch guten Geschmack.
    Da bei unserem Dauerregen ab und an noch Hibiscusblueten durchhalten- wollte ich mich mal dran wagen
    Zuletzt geändert von Kaleika; 08.02.2018, 20:44.
    500 Gramm Beeren/4 Stengel glatte Minze,3 Eier,50 Gramm Puderzucker,4 Essl. Mehl,100ml Milch,100 ml Sahne,Prise Salz,Butter<die Form,Puderzuckerum Bestäuben.Eier+ Puderzucker schaumig schlagen, Mehl, Milch und Sahne dazu. Eiweiß steif schlagen- unter die Masse, Eiermilch über die Beeren und 30“ ins Rohr

  • Schriftgröße
    #2
    Hibiskuszeugs schmeckt nicht nur, sondern ist auch gesund, weil es den Blutdruck senkt. Sollte daher routinemässig vor jedem Behördengang eingenommen werden
    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

    Kommentar

    Lädt...
    X