Suche Mitarbeit in Tauchbasis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Mitarbeit in Tauchbasis

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Mitarbeit in Tauchbasis

    Hallo zusammen,

    ich, 26, plane ab ca. Juni nach Teneriffa auszuwandern, begrenzt auf 6 Monate.

    Da ich mich persönlcih fürs Tauchen interessiere, würde ich gern in einer Tauchbasis jobben. Ich bin zwar noch nicht allzu erfahren im Tauchen, kann aber gerade in einem kleinen Laden viele vor allem organisatorische Dinge übernehmen.

    Ich arbeite aktuell im Vertrieb für Software, kenn mich also bestens mit PCs aus, hab viel Erfahrung im gestalten von Websites, bin vertrieblich gut drauf (ich hab auch kein Problem damit auf der Straße Leute fürs Tauchen zu begeistern) und kenne mich grundsätzlich mit Buchhaltung aus.

    Ich stell mir eine monatliche Aufwandsentschädigung von ca. 300 ? (da kann man ja mal drüber reden, wenn ich zum Beispiel mit Euch Essen kann oder so) vor, den Rest schieße ich selber zu. (Dass ich hin und wieder mal mitwill zum Tauchen muss ich wohl nicht extra erwähnen , schön wär auch ne Weiterbildung zum RescueDiver oder sowas, muss aber nicht) Miete muss ich nicht bezahlen, da wir einen Bungalow in Las Americas haben.

    Deutsch ist meine Muttersprace, englisch beherrsche ich verhandlungssicher und spanisch ist leider noch ausbaufähig...

    Vielleicht meldet sich ja jemand auf mein Gesuch, ich bin auch gerne offen für andre Vorschläge...

    Wer mich vorher noch kennenlernen möchte, ich bin ab dem 10. April für 10 Tage auf TF...

    Lg,

    Flo
Lädt...
X