Suche.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche.....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche.....

Hallo habe zwar schon zwei Bewerbungen laufen in der Gastronomie, aber schadet ja nichts hier mal zu schauen ob jemand einen Koch oder Restaurantfachman braucht. Bin auch an Übernahme eines Restaurantes interessiert.

Liebe Grüße Thorsten

• Schriftgröße
    Schick Deine Berwebungen an alle Hotels,spaetestens im Juli sind die wieder voll,besser waere es wenn Du vor Ort in die Hotels gehts,meist ist es so wenn Du den Chefkoch fragst und es wird einer gebraucht kannst Du sofort anfangen.
    Zuletzt geändert von Santana; 14.07.2007, 20:44.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Santana!
      Wirkst sehr symphatisch auf dem Bild und scheinst dich hier auf der Insel voll auszukennen. Habe hier mal über ein Jahr als Reiseleiterin gearbeitet, mittlerweile eine einjährige Tochter und bin wieder hier, da mein Freund hier seine Arbeit hat. Schenken tut einem keiner was ;-) und deshalb bin ich gerade dabei, mich selbst auf die Beine zu stellen. Suche deutschsprachige Kontakte, die sich für (ihre) Gesundheit interessiern oder aber auch eine Alternative im Leben suchen, um sich selbst was aufzubauen. Freue mich über Erfahrungsberichte, Kontakte, Interessenten und Kunden. Wo im Forum kann ich mein Produkt anbieten? (es handelt sich um ein Nahrungsmittel/Muttermilch/Colostrum) und ist sowas von genial, daß die Leute davon erfahren sollten!! Lieben Dank für deine Hilfe
      Helga

Kommentar

Lädt...
      X