Ingenieurpraktikas bzw. -Jobs auf Tenerife ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ingenieurpraktikas bzw. -Jobs auf Tenerife ???

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ingenieurpraktikas bzw. -Jobs auf Tenerife ???

    hallo,
    ich bin Maschinenbaustudent (ja ich weiß, man merkts mir bei dem schlechten getippe nicht an oder bzw. gerade deswegen schon )
    und wollte mal fragen ob irgend jemand sich aus kennt, obs auf der Insel Praktikas oder Jobs in dem Bereich gibt????

    Warum und wieso ich auf die Insel will muss man ja HIER bzw. EUCH wohl nicht erläutern
    ..ok, doch hab da unten so gut wie kein Asthma und kein Neurodermitis und Heuschnupfen sowieso nicht
    und der Calima macht mir wohl auch erst in 30 Jahren etwas aus

    also wie gesagt, bin MaschBau Studen im 3.Semester,
    bin 25 Jahre,
    hab ne Ausbildung als Bürokaufmann
    und NICHT schwer von begriff
    spanisch kann ich eigentlich auch
    war schon mal ein Jahr auf TF (Barkeeper, "Türsteher", Bar-Mädchen-Für-Alles, und Stuckateur

    und nu freue ich mich über jeden Input den ich bekommen kann


    ^^kann auch negativ sein
    dann streiten wir oder ich nehms einfach als kritik an

    PS: hier Regnet es mal wieder

  • Schriftgröße
    #2
    hallo bei uns,es ist im moment alles einfach gesagt 30% +, arbeitslosigkeit da freut sich jeder kanario über auswanderer ,ich habe heute das erste mal solche negative Diskussion unter kanarios erlebt das es mir kalt den rücken runter gelaufen ist,solche Sätze kannte ich nur aus Deutschland,und auf einmal ist der freund olbi nach 17 Jahren ein scheiß Ausländer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3

      das aber nich nett von deinen Kollegen....aber einfach drüber weghören
      das meint man meinstens nicht so.. das sind halt einfach Existenzängste....
      denn el En Parro hilft einem nciht lange um zu überleben...