Friseurin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Friseurin

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Friseurin

Hallo Ihr Lieben,

meine Frau ist gerade dabei sich bei einigen Friseusalons auf der Insel zu bewerben. Da wir Anfang September 2 Wochen auf Teneriffa sind, würdfe das auch ganz gut mit einem Vorstellungsgespräch klappen.

Kennt jemand einen Salon, der evtl. noch eine Junge, nette, hübsche Friseurin sucht ? Spanischkentnisse sind halbwegs vorhanden, da Sie 2 Jahre schon auf Ibiza gelebt hat.

Was ich leider noch gar nicht rausbekommen habe sind die Verdienstverhältnisse in diesem Beruf hier auf der Insel??? Kann mir da jemand eine Auskunft geben ?

Hier in Dtschl. geht Sie mit 461,00 ? nach Hause!!!!! ( Sachsen )

Eine Frage noch, ist in der Zeit vom 05-19.09 irgendein Treffen geplant ????? Würde gern mal paar Mitglieder persönlich kennenlernen ???

Vielen DAnk
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Grüss dich.

Also, ich könnte dir mal vorschlagen, falls du im Norden bist, beim Frisör ENERGIE vorbeizuschauen. Liegt in Puerto de la Cruz, kurz vor LA PAZ. Anfangs März dieses Jahres arbeitet Dany alleine dort und suchte jemanden. Beim Gehalt von 40 Wochenstunden liegst du so um die 700-800, je nach Arbeit. Schau mal auf der Website Sonneninsel-Teneriffa. de. Viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo

Hallo....vielen Dank.

Bei Dany vom Friseur Energie waren wir vor 2 Jahren mal, Da hat meine Frau , der Dany spontan die Haare geschnitten.

Nur damals hatte Dany keinen Bedarf weil Sie eine Geschäftspartnerin aus England hatte ( Joe oder Jane oder so ) ??

Wir versuchen gerade mal im Energie anzurufen, nur es geht nur der AB ran....

Wir bleiben dran....wäre ja toll wenns klappen würde

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Tom. Kein Problem, helfe gerne, wenn ich kann. Ich glaub Dany macht Siesta bis 16, dann arbeitet sie weiter bis 20 Uhr. (922 38 47 23, müsste die gleiche Nummer sein, wie eh und jeh)
        Joe ist nicht mehr da, glaub ich, ich hab sie schon lang nicht mehr gesehen, jedenfalls gut 15 Monate. Na, dass ist ja toll, wenn ihr euch schon kennt, da steigen die Chancen gleich um Vielfaches. Zur Zeit ist es nämlich sehr schwer, 'ne Arbeit zu finden in Puerto und ringsum. Ich selbst such schon über ein Jahr eine seriöse Festanstellung.
        So, drück euch die Daumen im Doppelpack und mit Glück schneidet deine Frau mir sie dann im OKtober. :-))

Kommentar

• Schriftgröße
          Also vielen DAnk nochmal....

Wir werden dann gegen 16 Uhr nochmal dort anrufen..... ich hoffe Sie sucht noch jemanden, von März bis jetzt ists ne lange Zeit........

Kommentar

• Schriftgröße
            "Haarstudio Löwe - Tel 922 37 04 02" in Puerto de la Cruz
            sucht einen Nachfolger / eine Nachfolgerin.

Herr Löwe geht zurück nach Deutschland
            (aus familiären Gründen, nicht weil er pleite ist)

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke...

Hey danke Ulrich,

wir rufen Ihn dann gleich mal an........

Kommentar

Lädt...
              X