gibt es auch die Möglichkeit dort ein Praktikum zu absolvieren? ich mache im moment eine Ausbildung zur internat. Managementassis. . Ausbildung beinhaltet deutsche,englische und spanische Geschäftskorrespondenz, weiterhin den Umgang mit EDV (Access,Excel,Powerpoint,Word...) und Wirtschaftsunterricht. Ich habe bereits ein Jahr auf Teneriffa gelebt und daher keine Probleme mit der spansichen Sprache umzugehen.
Ich suche ein geeignetes Praktikum für Sommer 2010. Habe dieses Jahr bereits eins in Puerto de la Cruz gemacht und möchte nächstes Jahr gerne wieder nach Tenerife zurückkehren.
"schon"? und damit nur 12 Tage spaeter als das urspruengliche Posting? Auf Dein Posting haette man so reagieren muessen, also auf das vom 26.08.2009...
ich meinte ja auch steht doch schon im ALTEN Wochenblatt drinne und nicht erst im Naechsten WOCHENBLATT
also es stand schon in einem drin was vor dem 14.08. erschien meintest Du? Also vor ueber einem Monat? Den Link auf den Eintrag von Dir in dem Du das Jobangebot 12 Tage darauf auch noch einmal postest versteh ich dennoch nicht, zumindest nicht in Zusammenhang mit Deinem Hinweis "es staende doch schon drin"...
also es stand schon in einem drin was vor dem 14.08. erschien meintest Du? Also vor ueber einem Monat? Den Link auf den Eintrag von Dir in dem Du das Jobangebot 12 Tage darauf auch noch einmal postest versteh ich dennoch nicht, zumindest nicht in Zusammenhang mit Deinem Hinweis "es staende doch schon drin"...
die Zeitung erscheint alle 14 Tage ,die letzte erschien letzten Mittwoch am 9.9.,das ist kein Monat her
die Zeitung erscheint alle 14 Tage ,die letzte erschien letzten Mittwoch am 9.9.,das ist kein Monat her
das Ursprungsposting wurde am 14.8. verfasst, Du hast das dann nochmal 12 Tage spaeter aufgewaermt, heute ist der 15.9. ... lies doch die Beitraege inkl. Datum erstmal genau durch bevor Du die Leute wg. vermeintlich inaktuellen Beitraegen "anmeckerst"... von einem Mittwoch 9.9. war nie die Rede, alle anderen ausser Dir bezogen sich immer auf den 14.8. und das Ursprungsposting, das ist UEBER einen Monat her...
Kommentar