Deutscher Arzt sucht Beteiligung an Arztpraxis oder Kooperation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich bin ein 53 jähriger erfahrener Hausarzt, der z.Zt. in Deutschland Praxisvertretungen und Honorararzttätigkeiten in Kliniken ausführt.
    Allerdings würde ich mir gerne meinen Traum erfüllen und auf Teneriffa leben und arbeiten zusammen mit meiner Familie.
    Ich würde gerne in ein bestehendes Praxisteam einsteigen oder eine eigene kleine Allgemeinarztpraxis gründen (gerne auch mit einem nichtärztlichen Teilhaber). Auf lange Sicht möchte ich gerne die Praxistätigkeit ausweiten in eine Seniorenbetreuung mit Schwerpunkt der Betreuung von M. Alzheimer Patienten (nach dem Vorbild von Martin Woodtli im Baan Kamlangchai in Chiangmai Thailand).
    Spanische Approbation ist beantragt und Verfügbarkeit ab dem Winter ca. auch gegeben.

• Schriftgröße
    Ich würde mich mal an das Deutsche Ärztezentrum in Playas Las Americas wenden.
    Oder Dr. Hartmann in Torviscas Alto.

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Centro Médico Hispano Alemán in Valle Gran Rey, La Gomera werden wohl neue Ärzte gesucht.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bitte morgen (Dienstag, 04.08.) ab 11:00 Uhr um Rückruf unter 04103-9039619 zwecks Beteiligung an Senioren-Betreuungskonzept.
        Herzliche Grüße

Kommentar

Lädt...
        X